Sponsor-Board.de
Umfrage zu Hostingunternehmen

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Soft- & Hardware (/forumdisplay.php?fid=80)
+---- Thema: Umfrage zu Hostingunternehmen (/showthread.php?tid=61937)


Umfrage zu Hostingunternehmen - ndividualist.de - 25.11.2016 12:38

Liebe Gamer-Gemeinde!

Ihr habt Probleme mit Eurem aktuellen Hoster? Wie wäre es mit einem Anbieter, der Euch das perfekte Gaming-Erlebnis bietet?

Ein Hoster entwickelt gerade für Euch eine optimale Lösung und fragt nach Eurer Meinung! Die Umfrage beinhaltet nur 7 kurze Fragen und dauert nur eine Minute!

Vielen lieben Dank!!!

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Umfrage zu Hostingunternehmen - quiet!? - 25.11.2016 12:43

Man kann bei der Umfrage keine anderen Hoster eintragen Mad


RE: Umfrage zu Hostingunternehmen - ndividualist.de - 25.11.2016 12:46

Qipad schrieb:
Man kann bei der Umfrage keine anderen Hoster eintragen Mad


Stimmt, das ist nicht vorgesehen.

Darauf legen wir allerdings auch nicht unser Hauptaugenmerk.
Wir wollen einfach nur wissen, was euch stört, was ihr gut findet und möchten so heraus finden, was wir besser machen können.


RE: Umfrage zu Hostingunternehmen - AniiXx - 25.11.2016 14:55

Interessante Umfrage. Was mir so ein wenig fehlt ist der Faktor der "Allgemeinheit". Den Kriterien nach zielt diese Umfrage auf Gamehoster ab, was ich persönlich ein wenig schade finde. Man könnte ja unter anderem noch MyLoc, etc. erwähnen, da es nicht möglich ist, nur im Feld "Sonstige" zu arbeiten.

Gruß,
Marcel M.


RE: Umfrage zu Hostingunternehmen - sic_ - 26.11.2016 10:45

Ich bin derzeit bei keinem Gameserver-Hoster und scheine damit kein Kandidat für die Umfrage zu sein. Könnte man ja vorher mal erwähnen...


RE: Umfrage zu Hostingunternehmen - Tolive - 26.11.2016 15:46

Sorry, aber wenn jemand nach einer Meinung fragt und sich dabei als Retter für Probleme beschreibt, dann sollte derjenige auch mit offenen Karten spielen und sich nicht hinter jemand anderen verstecken.

Solltet ihr selbst von null an einen Gameserver-Anbieter gründen wollen, kann ich schon so sagen, dass ihr die entscheidenden Probleme nicht lösen könnt. Den für ein Großteil der Kunden ist Qualität und Preis der wichtigste Grund bei einem Anbieter einen GS zu mieten. Die Qualität zu steigern geht meist jedoch nur über einen höheren Preis. Entsprechend muss günstig eingekauft werden, was wiederum eine möglichst hohe Masse voraussetzt, um entsprechend günstige Konditionen im Einkauf zu bekommen.

Allein beim Interface sehe ich persönlich Einspar- und Verbesserungsmöglichkeiten. Allerdings setzt dieses auch eine hohe Investitionssumme voraus. EasyWi hat noch immer nicht die Qualität der Mitbewerber erreicht und wird nun seit einigen Jahren entwickelt.


RE: Umfrage zu Hostingunternehmen - cyb3rclone - 27.11.2016 23:08

Retter für Probleme die ihr selbst verursacht?
Das ist doch nur wieder ein Versuch, euer angeschlagenes Hostingunternehmen "Rock-Server" doch noch zu retten.

Siehe auch:

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]