Sponsor-Board.de
Biete Easy-Wi Installation (Kostenlos)

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Linux-Server (/forumdisplay.php?fid=105)
+---- Thema: Biete Easy-Wi Installation (Kostenlos) (/showthread.php?tid=61863)


Biete Easy-Wi Installation (Kostenlos) - VanityHosting - 18.11.2016 01:59

Hallöchen,

Ich biete hier die Einrichtung von Easy-Wi auf deinem Linux Server an.

Benötigt wird dafür einfach nur ein Root / VServer mit ggf. Debian 8 / 7 / 6 (Da hier meine Kenntnisse einfach am größten sind)

Ich selbst beschäftige mich mit Linux seit mehreren Jahren.

Easy-Wi ist ein Multi-Webinterface. Zur Erstellung / Verwaltung von Gameservern, Teamspeak, Webspaces. (mehr dazu auf easy-wi.com)

In der Einrichtung mit inbegriffen ist:
-Installation des Webinterfaces / den Server Dateien
-Die Konfiguration vom Gameserver Master
-Nachträgliches "Protokoll" über alle installierten Dienste & dessen Verzeichnis

Nach der Installation ist es möglich per einem Klick Gameserver zu erstellen & zu verwalten.

Die einzige Gegenleistung die ich möchte ist eine ehrliche Bewertung hier im SB & ein Danke auf den Thread!

Einfach im Thread / per PN melden Smile Skype ist auch möglich.
Sowie das Zuschauen der Installation über Teamviewer

lg,
Nico S.


pushsubject - push - 19.11.2016 16:55

pushmessage


RE: Biete Easy-Wi Installation (Kostenlos) - XtremeGamer_HD - 02.11.2017 17:57

Hallo ich benötige eine Installation von EasyWi. Es würde nett sein wenn Sie dies installieren könnten. Besitze einen v-Server mit 8GB RAM und 2 Cores.


Mit freundlichen Grüßen


XtremeGamer_HD


RE: Biete Easy-Wi Installation (Kostenlos) - Mike1981 - 03.11.2017 04:18

Hallo VanityHosting,

bekommst du auch Tekbase 8 zum laufen? Eigentlich mach ich das immer selber, aber seit der 8´ter Version streikt bei mir Ioncube und SSH.

MFG

Mike