Sponsor-Board.de
Germancasts - Wir casten euer Spiel

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Germancasts - Wir casten euer Spiel (/showthread.php?tid=61778)


Germancasts - Wir casten euer Spiel - Neuvell - 10.11.2016 18:53

Was ist "Germancasts"?

Wir sind eine Organisation bestehend aus zwei Leuten, die sich nun mittlerweile ein paar Jahre kennen. Zusammen haben wir das Projekt "Germancasts" im Oktober gegründet. Nun, wie der Name es schon richtig ausdrückt, moderieren wir Spiele in deutsch. Im Moment liegt unser Beider Fokus auf dem Spiel "Couterstrike: Global Offensive".
Aufgrund der immer mehr werdenden Anfragen, das Organisationen sich wünschen gecastet zu werden, haben wir nach der Idee meines Partners, "Germancasts" ins Leben gerufen, um genau dieser Bitte nachzukommen.


Was bieten wir?

Wir möchten der Community unseren Casting-Service anbieten. Natürlich mit gewisser Einschränkung, da wir beide arbeitstätig sind. Egal, ob es ein Spiel der 99Damage-Liga oder ein ESL Spiel sein soll, wir casten es gerne.
Jeder Cast wird durch unsere eigene Art und Weise geprägt. So hinterlassen wir unseren eigenen Stempel von "Germancasts" bei jedem Cast.


Wo könnt ihr uns finden?

Ihr könnt uns unter Facebook finden: [Link: Registrierung erforderlich]
Auf Twitch sind regelmäßig unsere Casts zu sehen: [Link: Registrierung erforderlich]


Was wünschen wir uns?

Wir würden uns über jegliche Beteiligung der Community freuen. Ob ihr gecastet werden, uns mit eurem Wissen unterstützen oder einfach zuschauen wollt. Ihr seid gerne willkommen bei uns auch während jedes Streams.




pushsubject - push - 13.11.2016 14:10

pushmessage


RE: Germancasts - Wir casten euer Spiel - Pataponn - 28.11.2016 16:41

Hört sich interessant an!
Ich werden mich demnächst mal auf Facebook melden Wink

Viele Grüße