![]() |
|
h00n-Prepage bewerten +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46) +--- Thema: h00n-Prepage bewerten (/showthread.php?tid=6163) |
h00n-Prepage bewerten - Ecafea - 25.07.2010 13:53 Ay ay, ich möchte euch nach eurer Meinung fragen was die von mir erstellte h00n Prepage angeht. Da es sich um eine Prepage handelt geht es in erster Linie darum das Team kurz vorzustellen und Kontaktdaten anzugeben. Communityfunktionen wie Forum, Matchliste etc. folgen natürlich mit dem Release der finalen Page. Wie gefällt euch die Grafik? Cool? Einfallsreich? Mit gewissem gestalterischem Anspruch? Oder doch eher langweilig, Einheitsbrei und sogar lächerlich? Nehmt euch kein Blatt vor den Mund und schreibt am besten was euch dazu einfällt. Link: [Link: Registrierung erforderlich] Mit freundlichen Grüßen, freue mich auf ehrliche Antworten
RE: h00n-Prepage bewerten - Patrik - 25.07.2010 14:07 hmm isn bissi riesig alles --.--* da muss man erstmal alles scrollen, würd ich noch ändern RE: h00n-Prepage bewerten - Tobias - 25.07.2010 14:08 Sieht nicht wirklich professionel aus, und die prepage scheint für mich eher nicht so passend für ein Clan, eher für ein Portfolio meines erachtens, RE: h00n-Prepage bewerten - Thomas - 25.07.2010 14:42 Finde es auch zu groß, schlecht gecodet, Bilder passen nicht richtig zusammen, ansonsten, die Farben und die Idee eigentlich richtig super. RE: h00n-Prepage bewerten - Ecafea - 25.07.2010 14:57 Bei mir passt alles und ich nutze Firefox 3.5.11. Danke soweit für das Feedback und versuchts doch mal mit F11. Benutze ich immer wenn ich mir eine Seite anschauen möchte.
RE: h00n-Prepage bewerten - Tobias - 25.07.2010 15:15 Ich glaube er meint, das die bilder farblich und in der gestaltung nicht passen^^ RE: h00n-Prepage bewerten - Thomas - 25.07.2010 15:20 1. Ist die aktuelle Firefox Version 3.6.8 2. F11 der Vollbildmodus verwendet keiner um eine Seite anzusehn 3. Kommt es nicht darauf an das bei dir alles passt, denn nicht jeder hat einen gleich großen Monitor wie du und damit auch nicht die gleiche Auflösung, zudem haben manche einen 4:3 und andere einen 16:9 oder 16:10 Monitor 4. Ja ich meine das es unsauber gesliced bzw. gecodet ist und weise Striche zwischen den Slices entstehen RE: h00n-Prepage bewerten - Ecafea - 25.07.2010 15:33 Mit "passen" meine ich, dass ich keine weißen Striche zwischen den Slices etc habe. (siehe Anhang) Weiß jemand woran es liegt, dass es bei Thomas so ist? Vllt weil JavaScript deaktiviert ist und der "Memberkasten" somit nicht korrekt angezeigt wird? MfG RE: h00n-Prepage bewerten - Tobias - 25.07.2010 15:39 Bei mir sieht es auch unsauber aus, habe nen 24" lg monitor, mit 1980x1080 auflösung immoment, sowie google chrome, dies liegt nicht an den browsern sondern an dfer schlechten umsetzung. siehe mein screen [Link: Registrierung erforderlich] RE: h00n-Prepage bewerten - Thomas - 25.07.2010 15:51 Liegt am Internet Explorer, in FF ist es bei mir auch normal. RE: h00n-Prepage bewerten - Tobias - 25.07.2010 15:58 Thomas schrieb: Liegt am Internet Explorer, in FF ist es bei mir auch normal.
RE: h00n-Prepage bewerten - Jannis - 25.07.2010 16:00 TK-Webmedia schrieb: Thomas schrieb: Liegt am Internet Explorer, in FF ist es bei mir auch normal.
RE: h00n-Prepage bewerten - Patrik - 25.07.2010 16:23 naja dann liegt das wohl an meinem 14" lappi monitor^^ RE: h00n-Prepage bewerten - Ecafea - 25.07.2010 17:14 Zitat: Zoom mal ein mit steuerung und + im numpad, dann ist es auch im FF nicht mehr schön. :-)
RE: h00n-Prepage bewerten - Tobias - 25.07.2010 17:43 naja eght ja nicht auf die unschärfe, sondern das die bilder dann nicht mehr passen RE: h00n-Prepage bewerten - Ecafea - 25.07.2010 17:55 Hab die Dateien nochmal neu geslicet und jetzt dürfte es bei 100% Zoom im IE, Firefox und Chrome alles passen, insofern ihr JavaScript aktiviert habt. Wenn man mit Firefox oder Chrome auf über 100% zoomt sieht man kleine Lücken in der Horizontalen. Denke das liegt an den auf- bzw. abgerundeten Pixelzahlen beim Vergrößern, wodurch das BxH-Verhältnis der einzelnen Bilder verändert wird und diese beiden Browser, dass nicht automatisch korregieren. Könnte mir zumindest vorstellen, dass es daran liegt. Weiß jemand genaueres? MfG RE: h00n-Prepage bewerten - Tobias - 25.07.2010 18:06 Ich bin kein Coder, hab aber auch 2 striche bei mir im full zoom endeckt oben beim twitter icon, werd mich mal schlau machen wen meine coder on kommen RE: h00n-Prepage bewerten - Ecafea - 25.07.2010 18:21 Müssen riesige Striche sein, zumal wir mit Twitter absolut nichts zu tun haben. XD RE: h00n-Prepage bewerten - Tobias - 25.07.2010 18:48 hat auch nix mit twitter zu tun, sondern geht um die position wo ich die icond habe, kann auch andere images sein, liegt nicht am bild selber sondern an der anordnung slice oder kp, sind halt kleine mängel die so nicht sichtbar sind, mich störts aber da ich weis das er dort ist, von meinen ganzen besuchern bezweifle ich das es mehr als 5 % sind die sowas ausprobieren. nahe zu keinem esseiden einer hat ne starke seh schwäche und zoomt sich das dementsprechend zurecht. genau so ein thema browser kompatiblität, muss in allen browsern gleich aussehen, nagut gibt halt dinge wie zb border in css, mit ie nicht umsetztbar, aber wird im nächsten bald kommenen browser möglich sein, Ich selber halte vom IE nix, obwohl ie und ff den meisten marktanteil haben, ie denke ich mal allein durch microsoft, standart halt das es drauf ist bei den betriebssystemem, nicht jeder user beschäftigt sich mit browsern.hauptsache die können surfen. RE: h00n-Prepage bewerten - Ecafea - 31.07.2010 00:35 Was sprechen die Coder? |