Sponsor-Board.de
Programmierer gesucht

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Programmierer gesucht (/showthread.php?tid=61608)


Programmierer gesucht - Garfield200508 - 21.10.2016 18:54

Hallo, mein Name ist Alexander G,

ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir meine Planung in die Tat umsetzen kann.

Benötigt wird jemand der sich mit PHP und JQuery auskennt und mir daraus ein Statusscript erstellen kann zur Auswertung von Shoutcast Servern.

=> Aufgabe
> Status Script zur auswertung der Hörerzahlen
> Stündlich
> Täglich
> Wöchentlich
> Monatlich
> Jährlich

derzeit schreib ich die daten in die Datenbank sobald sich die Hörerzahl ändert (jedesmal ein neuer Wert) so war mein erster gedanke, aber irgendwie fehlt mir hier der Plan zur auswertung der Daten.

Bitte gebt mir ein Kostenvoranschlag mit eurem Vergütungswunsch. gern als PN oder hier im Thread.

Danke


RE: Programmierer gesucht - Myrinia - 24.10.2016 11:27

Hast du einen vServer oÄ welcher via cronjob die shoutcast server abfragen kann ? In regelmäßigen Abständen.


RE: Programmierer gesucht - Garfield200508 - 24.10.2016 13:08

Aber sich datt... wie denn bitte sonst?

nein ich nutze keine Externen dienste...