Sponsor-Board.de
Nanoverse - Die Nerd Galaxy - Technik Magazin

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Nanoverse - Die Nerd Galaxy - Technik Magazin (/showthread.php?tid=61588)


Nanoverse - Die Nerd Galaxy - Technik Magazin - Pataponn - 18.10.2016 08:37

http://i.imgur.com/KBvF7XF.jpg(!https)


Nanoverse - Die Nerd Galaxy wurde im September 2016 gegründet und ist ein junges, engagiertes Projekt, das unsere Leidenschaft zu Technik, Games, dem Schreiben und allem was sonst noch rund um die Themen Hardware, Smartphones und Konsolen geschieht, zum Ausdruck bringen soll. Dabei liegt der Schwerpunkt von Nanoverse auf News, Reviews und Previews.

http://i.imgur.com/aDNgSWG.jpg(!https)


[Link: Registrierung erforderlich]

Das Team besteht aus vier Mitgliedern, die sich in die Bereiche Technik / Design, Publicity und Redaktion gliedern. Nanoverse ist im Augenblick noch ganz am Anfang und dementsprechend sehr klein. Das vorrangige Ziel, neben der Veröffentlichung ansprechender Beiträge, ist es daher, unsere Reichweite und Arbeitsleistung zu erhöhen.

Wir suchen daher auch neue Leute:
Wer Freude an Computer-Hardware, Games und Schreiben hat und zudem Teil eines jungen, dynamischen Projekts werden will, ist bei Nanoverse an der richtigen Stelle. Über eine Bewerbung an [email protected] würden wir uns freuen.

In eine Partnerschaft bringt Nanoverse die Möglichkeit mit, zusätzliche Reichweite zu generieren. Für beide Parteien. Eine gegenseitige Erwähnung als Partner ist ein Beispiel für eine so gelagerte Kooperation. Aber wir sind auch für andere und neue Vorschläge offen.


pushsubject - push - 20.10.2016 15:56

pushmessage