Sponsor-Board.de
Origin sich was kaufen

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: PC (/forumdisplay.php?fid=103)
+---- Thema: Origin sich was kaufen (/showthread.php?tid=61557)


Origin sich was kaufen - BorderCrash - 13.10.2016 16:22

Hi Leute,

Ich habe seid ca. 1 woche das Problem bei Origin das ich mir im Shop oder allgemein da nix kaufen kann und da ich schon beim support bei denen nach gefragt habe sagten die immer die schicken das problem weiter und ich sagen das ich in den nächsten ´stunden eine e-mail bekommen sollte aber noch keine bekommen

Deswegen wollte ich wissen wer dieses problem schon hatte oder weiß wie man das lösen kann mir helfen könnte

Zu Info ich habe 120 euro auf der wallet drauf und das fehler lautet: Hoppla! Beim Zugriff auf deine Kontodaten ist ein Problem aufgetreten. Bitte melde dich an und gib deine Bestellung dann erneut auf. [Referenznummer 53000]

und ich habe zu info kein Paypal, sepa oder Kreditkarte


RE: Origin sich was kaufen - daniel25 - 13.10.2016 16:44

Ich habe das mal mit gegoogelt und das hat einer geschrieben: "Also, das problem hatte ich gestern auch und die lösung ist ganz einfach, in deinem ea konto ist keine standard bezahlung festgelegt, das ist auch schon alles" und das hier " In deinem EA Konto ist keine Standard Bezahlung (und Lieferadresse) festgelegt "

Vllt hilft dir das MFG


RE: Origin sich was kaufen - BorderCrash - 13.10.2016 20:14

Ja das habe ich auch schon gesehen habe das mit Lieferadresse schon gemacht aber das mit Standard Bezahlung habe ich ja nicht da ich kein Paypal, sepa oder Kreditkarte habe =D aber danke für die hilfe


RE: Origin sich was kaufen - BT-Creative.de - 13.10.2016 21:00

SEPA müsstest du haben da das im allgemeinen die Überweisung bzw. den Lastschrifteinzug darstellt und dieser über dein Konto läuft.


RE: Origin sich was kaufen - BorderCrash - 13.10.2016 22:35

leider nicht bezahle eig... immer mit PSC oder BTC Biggrin habe noch kein Konto =d