Sponsor-Board.de
[Suche] Hilfe bei Einrichtung eines Minecraft Servers

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Linux-Server (/forumdisplay.php?fid=105)
+---- Thema: [Suche] Hilfe bei Einrichtung eines Minecraft Servers (/showthread.php?tid=61555)


[Suche] Hilfe bei Einrichtung eines Minecraft Servers - multimill - 13.10.2016 13:20

Ein nettes Hallo in die Runde,


ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir ein wenig bei der Einrichtung eines einfachen Minecraft Servers helfen kann. Es ist lediglich ein Server für ein paar Freunde und soll weder größer werden, noch großartig viele neue Features dazubekommen.

Einen einfachen Server mit Spigot (1.10.2) und Plugins wie Worldedit, einem Login System (wir spielen Offline Mode) und auch Essentials waren kein Problem. Es scheitert nun einfach an einem Permissions Plugin. Habe nun Lordpermissions, Permissionsex und bPermissions durch und kein funktionierte auch nur annähernd. Es liegt wohl am User vorm Bildschirm.

Falls sich jemand bereit erklärt, wäre ich dann auch bereit, je nach Zeitaufwand, einen kleinen Betrag über Paypal zu schicken, aber vielleicht hat ja auch einfach jemand Spaß daran mir zu helfen Wink


Grüße
Multi


RE: [Suche] Hilfe bei Einrichtung eines Minecraft Servers - HardwareNow - 13.10.2016 14:55

Hay,
kann dir GroupManager Installieren schreib mich einfach via PN an und deinen "Betrag"


RE: [Suche] Hilfe bei Einrichtung eines Minecraft Servers - Zyntia - 13.10.2016 15:55

Fall noch Hilfe benötigt wird, kannst du dich gerne mal bei mir melden. Könnte dir auch nen Paar kleinere Plugins Programmieren.

MfG Frox


RE: [Suche] Hilfe bei Einrichtung eines Minecraft Servers - multimill - 14.10.2016 15:33

Habe erstmal jemanden gefunden. Falls es nicht klappen sollte, komme ich auf euch zu Smile


RE: [Suche] Hilfe bei Einrichtung eines Minecraft Servers - multimill - 07.06.2018 12:18

PUSH.

Wir wollen mal wieder etwas spielen und haben daher nach knapp 2 Jahren mal wieder einen Server aufgesetzt.

Gibt es noch jemanden, der Lust hat (vielleicht auch gegen ein kleines Trinkgeld) mir ein wenig unter die Arme zu greifen? Es geht wieder um die üblichen Plugins mit PermissionsEX.

Könnt mir gerne eine PN schreiben und wir können uns dann mal auf einem TS treffen.