Sponsor-Board.de
Clean Overwatch Clan Template

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Clean Overwatch Clan Template (/showthread.php?tid=61519)


Clean Overwatch Clan Template - PureSkills - 08.10.2016 13:24

Heey,

ich wollte mal mein Template vorstellen und von euch bewerten lassen.
Ich bin der Meinung "weniger ist mehr", aber die Geschmäcker sind ja sehr unterschiedlich ;)

Und bitte keine Antworten wie "sieht doof aus" ... mit solchen Antworten kann ich mich nicht verbessern..

Startseite/News




Single News




Team


Freue mich auf eure Bewertungen :)

Alte Versionen:
[Link: Registrierung erforderlich][Link: Registrierung erforderlich]


RE: Clean Overwatch Clan Template - Emptyx - 08.10.2016 14:04

Hey,
sieht nicht schlecht aus, ist aber auch nichts sehr besonderes. Simple ist zwar nicht schelcht, aber zu simpel ist ist dann auch nichts mehr ^^

Man könnte vielleicht auch mehr sagen, wenn du alle Unterseiten zeigst


RE: Clean Overwatch Clan Template - Recold - 09.10.2016 03:02

also für mich sieht es schön aus, gut gelungen. liegt aber am Overwatch,
weil es so Farbenfroh ist.


RE: Clean Overwatch Clan Template - PureSkills - 09.10.2016 10:35

Emptyx schrieb:
Hey,
sieht nicht schlecht aus, ist aber auch nichts sehr besonderes. Simple ist zwar nicht schelcht, aber zu simpel ist ist dann auch nichts mehr ^^

Man könnte vielleicht auch mehr sagen, wenn du alle Unterseiten zeigst


Welche Unterseiten möchtest du gerne sehen?
Ich habe mal "Single News" mit rein gepackt, die Kommentar Funktion habe ich aber nicht extra mit eingebaut..


RE: Clean Overwatch Clan Template - Emptyx - 09.10.2016 13:17

Alle Unterseiten, die auf deiner Seite zu sehen sind.
Startseite - Team - Shop - Kontakt


RE: Clean Overwatch Clan Template - ClazziX - 10.10.2016 12:23

Sehr schönen schlichtes Design, Farbkombinationen passen und die Aufteilung finde ich sehr ansprechend.
Das Menü geht leider etwas unter!


RE: Clean Overwatch Clan Template - Xungarosch - 12.01.2018 00:24

Schönes Template.

Vorallem gefällt mir Player Auflistung.

Auch das die News versetzt sind, macht das Lesen, bzw. würde das Lesen nicht so langweilig gestalten ( für die Augen ) ...