Sponsor-Board.de
Suche Android App Programmierer

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Suche Android App Programmierer (/showthread.php?tid=61507)


Suche Android App Programmierer - maxih4 - 06.10.2016 14:30

Hey,
ich bin auf der Suche nach einem Programmierer, der mir eine Kalender App für Android Programmiert. Die App sollte möglichst einfach gehalten werden und der Quellcode muss ganz genau kommentiert werden. Über die Bezahlung wird noch diskutiert, denn diese sollte dem Arbeitsaufwand entsprechen.


RE: Suche Android App Programmierer - SvenLie - 06.10.2016 15:05

Guten Nachmittag,

was soll die App denn genau können? Gerne kannst du mich per PN anschreiben Smile

Viele Grüße

Sven Liebert


RE: Suche Android App Programmierer - BitaceS - 06.10.2016 20:00

Guten Abend,
mir kannst du ebenfalls gerne eine private Nachricht hinterlassen.


RE: Suche Android App Programmierer - maxih4 - 09.11.2016 22:07

Hey, ich suche jemanden deemir ne einfache Kalender App bis zum Wochenede schriebt. Wäre echt wichtig und ist dringend!!!


pushsubject - push - 09.11.2016 23:07

pushmessage


pushlive - push - 10.11.2016 17:12

pushmessage