Sponsor-Board.de
3 Design-Check

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: 3 Design-Check (/showthread.php?tid=61464)


3 Design-Check - a12bc34 - 30.09.2016 16:26

Hallo

Ich wollte mal meine 3 Web-Desings bewerten lassen & ein Logo

Rankin 1 bis 10 (10 bestnote)

eSport-Desing 1
( Dieses Desing währe noch zuhaben für ein Kleinen Betrag. Änderungen können per absprache vereinbart werden.)


eSport-Desing 2
(schon vergeben)


Web-Desing Radio
(schon vergeben)


Team Logo
(schon vergeben)


Team-Triko
(schon vergeben)


Ich hoffe es gefällt euch und ich freu mich auf eure Bewertungen
LG a12bc34


RE: 3 Design-Check - ClazziX - 25.10.2016 14:56

Design 1:

Sehr gutes Farbkonzept, die Aufteilung ist zwar Standard aber stimmig. Jedoch habe ich Bedenken, dass der Header zu sehr ablenkt. Diesen eventuell etwas schlichter gestalten.

Design 2:

Sieht sehr gut aus und alles passt zusammen. Eventuell ist die Seite insgesamt überladen, man muss natürlich schauen was wirklich gebraucht wird.

Team Logo:

Ohne Worte...gefällt mir mega gut!!!

Team Trikot:

Sehr auffälliges und somit gutes Layout, welches sich sehr gut einprägt!