Sponsor-Board.de
Nakama Gaming auf der Suche nach einem Teammanager!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Nakama Gaming auf der Suche nach einem Teammanager! (/showthread.php?tid=61170)


Nakama Gaming auf der Suche nach einem Teammanager! - yMn - 21.08.2016 21:46

Grüßt euch liebe Leser,

Am Thread-Titel könnt ihr bereits erkennen worum es geht. Erst einmal wollen wir euch aber unsere eSport-Organisation vorstellen:

Unsere eSport-Organisation Nakama Gaming wurde im März 2016 gegründet und verfolgt das Ziel, im Competitive-Bereich weit nach vorne zu kommen. Momentan befinden sich in unseren Reihen zwei CS:GO Teams, darunter befindet sich ein Main- und ein Amateur-Team. Mit an Board befindet sich unser Sponsor Signaltransmitter.de, welcher uns leistungsstarke Server zu Verfügung stellt, dazu kommt unser Partner GamersApparel, welcher für die Trikots zuständig ist. Geplant ist noch die e.V. Eintragung dieses Jahr!

Nun zum Thema: Wir benötigen einen Teammanger für unser Main-Team, welcher sich um Ligen,Cups und Turniere für das Team kümmert. Nähere Infos:

Unser Main-Team spielt ab der nächsten 99Liga-Saison in der 3.Division, bis dahin will das Team natürlich möglichst viele Cups & Turniere absolvieren und neben der 99Liga noch an anderen Ligen teilnehmen. Dies alles benötigt natürlich eine dementsprechende Betreuung.

Der gesuchte Teammanger sollte sich mit Ligen, Cups etc. auskennen und ein organisatorisches Talent aufweisen können.

Für Lan-Besuche und andere Events mit der Organisation, werden Fahrtkosten natürlich gestellt.

Wenn euer Interesse durch den groben Informations-Text geweckt ist und Ihr euch über weiteres austauschen möchtet, meldet euch bei uns unter:

Steam - steamcommunity.com/id/dabruu

Facebook - [Link: Registrierung erforderlich]

Homepage ( Neue ist in Arbeit ) - [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen,

Nakama-Gaming


pushsubject - push - 23.08.2016 00:19

pushmessage


RE: Nakama Gaming auf der Suche nach einem Teammanager! - yMn - 22.09.2016 12:55

CLOSED!