![]() |
|
WIndows Root?! +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: WIndows Root?! (/showthread.php?tid=6090) |
WIndows Root?! - VertexOo - 18.07.2010 12:07 Hallo liebe Community, nach langer Überlegung und weil ich auch kein Sponsor finde ,der mir nicht bisschen Platz auf seinem Rootserver lässt, habe ich beschlossen mir ein eigenen zu kaufen. Leider weiß ich nicht wie viel Prozessleistung ein Windows Rootserver braucht um einen Gameserver mit ca. 20 Slots anzutreiben. Ich könnte im Monat so um die 20 Euro rausgeben. Könntet ihr mir ein paar Angebote verlinken?! Wäre echt nett RE: WIndows Root?! - NevaKee - 18.07.2010 12:10 Kommt auf das Game an. Wenn das Game auch unter Linux klappt, dann ist ein Windows Server immer die schlechteste Wahl. RE: WIndows Root?! - CAA - 18.07.2010 12:12 Ich würde für manche Games auch lieber Linux wählen.. Root für 20€ wird schwierig Hab einen vServer der extra Gamesevrer tauglich sein solle gefunden: [Link: Registrierung erforderlich] RE: WIndows Root?! - VertexOo - 18.07.2010 12:22 Es geht um Counter Strike: Source, mh bei Linux weiß ich aber nicht wie ich das hinkriegen soll. Will nähmlich den Server cracken für NoSteamer und für Linux habe keinen Crack im Internet oder sonst was. Wäre also hilfreich ,wenn ihr mir ein paar gute Angebote über Windows Root´s gibt, wäre echt freundlich!
RE: WIndows Root?! - MaXxXaM - 18.07.2010 12:24 VertexOo schrieb: Es geht um Counter Strike: Source, mh bei Linux weiß ich aber nicht wie ich das hinkriegen soll. Will nähmlich den Server cracken für NoSteamer und für Linux habe keinen Crack im Internet oder sonst was.
Wäre also hilfreich ,wenn ihr mir ein paar gute Angebote über Windows Root´s gibt, wäre echt freundlich! ![]()
RE: WIndows Root?! - thex - 18.07.2010 12:27 MaXxXaM schrieb: VertexOo schrieb: Es geht um Counter Strike: Source, mh bei Linux weiß ich aber nicht wie ich das hinkriegen soll. Will nähmlich den Server cracken für NoSteamer und für Linux habe keinen Crack im Internet oder sonst was.
Wäre also hilfreich ,wenn ihr mir ein paar gute Angebote über Windows Root´s gibt, wäre echt freundlich! ![]()
RE: WIndows Root?! - -=ZP)=- RoOF - 18.07.2010 12:33 Überlesen RE: WIndows Root?! - Sunshine - 18.07.2010 12:40 Also wenn ich ein sponsor wer und lesen würde "ich möchte ihn NonSteam cracken" wurde ich schonmal keinen sponsoren .... RE: WIndows Root?! - Maurice - 18.07.2010 13:08 Geschlossen! |