Sponsor-Board.de
Spigot-Plugin Coder gesucht

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Spigot-Plugin Coder gesucht (/showthread.php?tid=60898)


Spigot-Plugin Coder gesucht - BastiArts - 26.07.2016 17:50

Wir, das BastiArts-Network suchen einen (oder mehrere) talentierte Programmierer und Builder!

Anforderungen:


Developer:
Gute Kenntnisse der Programmiersprache Java. Ein Developer sollte in der Lage sein, fehlerfreie Minigames zu schreiben und optional wären Kenntnisse in MySQL und PHP von Vorteil, da in naher Zukunft auch Webstats der verschiedenen Minigames eingeplant wären.

Minestalter: 14 + Jahre

Builder:
Du baust gerne schöne Häuser und Landschaften? Dann bist du hier richtig!

Mindestalter: 13 + jahre

Gegenleistung:
-> Erwähnung auf der Website
-> Herausgehobener Name ingame, sowie auch im Forum
-> Entlohnung wird nach Absprache festgelegt.

Wir hoffen das du unseren Anforderungen entsprichst und würden uns freuen wenn DU uns kontaktierst. Du erreichst uns auf Skype (sebastian201268 ) oder via Email ([email protected])


Wir wünschen euch alles Gute

Mit freundlichen Grüßen

Euer BastiArts-Network Team​