Sponsor-Board.de
Mal wieder ein Design

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Mal wieder ein Design (/showthread.php?tid=6087)


Mal wieder ein Design - cLk - 18.07.2010 03:12

Hallo zusammen,

ich habe mich mal wieder an neues Clan Design gesetzt und bis jetzt kam folgendes raus.
[Link: Registrierung erforderlich]

Nicht vergessen, ich mach das erst seid 3 Wochen Wink

Falls jemand interesse hat, an dem Design, kann er isch ja bei mir melden, dann kann ich es nach seinen Wünschen zu Ende bringen.

Feedback ist natürlich auch erwünscht Smile

mfg


RE: Mal wieder ein Design - Bene17 - 18.07.2010 08:16

schaut eig. ganz gut aus.

Was ich noch ändern würde den Header kleiner machen, das Login ist nich wirklich der bringer und die Navigation.


RE: Mal wieder ein Design - CAA - 18.07.2010 08:56

Sieht gut aus Smile
6/10


RE: Mal wieder ein Design - Robert - 18.07.2010 09:50

Sieht in Ordnung aus.


RE: Mal wieder ein Design - cLk - 18.07.2010 14:27

Danke schon ma, hab mal ein bissl was verändert, jedoch fällt mir bei der navi ix besseres ein, was passen könnte.

[Link: Registrierung erforderlich]

mfg


RE: Mal wieder ein Design - Sabo - 19.07.2010 05:59

also ich finds gut 7/10