Sponsor-Board.de
(Handy) Samsung Telefon Problem

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: PC (/forumdisplay.php?fid=103)
+---- Thema: (Handy) Samsung Telefon Problem (/showthread.php?tid=60643)


(Handy) Samsung Telefon Problem - DJ_Drio - 01.07.2016 10:44

Guten Tag,

ich habe leider nicht das richtige forum hier dafür gefunden, trotzdem wäre ein Hilfe hervorragend.
Und zwar hab ich das Problem, dass ich meinen Gesprächspartner nicht hören kann, noch hört er mich. Das Mikrofon ist jedoch funktionsfähig. Ich nutze keine offizielle Version von Android sondern cynagemod. Könnte das vielleicht damit zusammen hängen? Denn das Telefon wählt ja die Nummer.
MfG


RE: (Handy) Samsung Telefon Problem - GYJohn - 01.07.2016 12:01

Ham andere das selbe Problem mit dem gleichen Gerät und Mod?
Vllt fehlen schlicht die Treiber für das Handymodell.


RE: (Handy) Samsung Telefon Problem - Evil_Joker - 01.07.2016 15:43

Um was für ein Handy dreht es sich denn überhaupt

Welche cyangenmod ist drauf also welche version

Ohne das kann keiner helfen da wichtige infos fehlen


RE: (Handy) Samsung Telefon Problem - Crar - 01.07.2016 15:51

DJ_Drio schrieb:
Guten Tag,

ich habe leider nicht das richtige forum hier dafür gefunden, trotzdem wäre ein Hilfe hervorragend.
Und zwar hab ich das Problem, dass ich meinen Gesprächspartner nicht hören kann, noch hört er mich. Das Mikrofon ist jedoch funktionsfähig. Ich nutze keine offizielle Version von Android sondern cynagemod. Könnte das vielleicht damit zusammen hängen? Denn das Telefon wählt ja die Nummer.
MfG


Nen Screenshot wäre Hilfreich!

ausgegraute symbol??

wenn du Hilfe haben möchtest muss du schon mehr Infos liefern sonst kann dir auch niemand helfen


RE: (Handy) Samsung Telefon Problem - Mike1981 - 01.07.2016 20:30

Wie Evil_Joker schon sagte wären ein par Infos nicht schlecht, ich nutze selber cynagemod 12 auf meinem S3 LTE ohne probleme, eventuell beim flashen was schief gelaufen? Schon mal ein Vipe versucht und neu Installiert?

MFG

Mike


RE: (Handy) Samsung Telefon Problem - DJ_Drio - 05.07.2016 20:04

Also: Ich nutze cynagemod 13 und hatte von auf gleich das Problem. Ein Screenshot wird hier nicht von nöten sein, denn Es ist ja nichts ausgegraut. Ich nutze auch das S3 LTE und es ging vorher auch. Jedoch wie gesagt von jetzt auch gleich garnicht mehr. Ohne Grund.
Hatte auch schon einmal das System komplett neu aufgespielt, jedoch ohne Erfolg


RE: (Handy) Samsung Telefon Problem - Müllermilch - 05.07.2016 20:18

Da stellt sich für mich die Frage : Warum benutzt man Mods und kein Android?


RE: (Handy) Samsung Telefon Problem - Evil_Joker - 05.07.2016 22:35

@Müllermilch: Cyangenmod ist auf Android basis

Du hast wohl keine Ahnung davon oder


RE: (Handy) Samsung Telefon Problem - DJ_Drio - 07.07.2016 01:21

@Müllermilch:
Es hat einen ganz einfachen Grund: Da für das S3 keine Updates mehr kommen für Android, musste ich mich durch die Fehler und Ruckler seitens Android dazu gezwungen sehen umzusteigen. Es war unmöglich durch das langsame System noch bei Android zu bleiben. Selbst neu installationen brachten nichts...


RE: (Handy) Samsung Telefon Problem - Crar - 07.07.2016 15:51

DJ_Drio schrieb:
@Müllermilch:
Es hat einen ganz einfachen Grund: Da für das S3 keine Updates mehr kommen für Android, musste ich mich durch die Fehler und Ruckler seitens Android dazu gezwungen sehen umzusteigen. Es war unmöglich durch das langsame System noch bei Android zu bleiben. Selbst neu installationen brachten nichts...


Naja wenn die Custom Rom nicht läuft würde ich einfach mal eine andere versuchen

- BlissPop
- Resurrection Remix

Sind 2 gute die auch sauber und stabil laufen

PS: @Evil_Joker von Ahnung brauchst du garnicht anfangen Biggrin deine PM letztes mal hat deine Ahnung bewiesen Biggrin