Sponsor-Board.de
Kaufberatung 2in1 Convertible Tablet

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Soft- & Hardware (/forumdisplay.php?fid=80)
+---- Thema: Kaufberatung 2in1 Convertible Tablet (/showthread.php?tid=60534)


Kaufberatung 2in1 Convertible Tablet - Mave1993 - 20.06.2016 05:50

Hallo,
ich bin aktuell dabei mir einen Laptop / Tablet zu besorgen. Ich setze dabei keine hohen Anforderungen, lediglich:
Windows 10
64 Bit
min. 32GB Speicher ( erweiterbar per SD )
und min. 2 GB Ram.
Sollte ziemlich edel aussehen Smile

Verwendet werden soll er zum Programmieren, Surfen, Diagnostizieren von Fahrzeugen und Daten verwalten.

Was würdet ihr so empfehlen? Ich habe mir schon einen ausgessucht:
[Link: Registrierung erforderlich]

Haben diesen in der Firma, super verarbeitet, lässt sich schön bedienen(touch ) und läuft sehr flüssig.
Habt ihr Tipps so im 300-400€ bereich? Smile
Lg


RE: Kaufberatung 2in1 Convertible Tablet - Blackstorm - 20.06.2016 09:08

Ich würde dir das Asus Laptop / Tablet empfehlen.

[Link: Registrierung erforderlich]

Für 429€ bekommst du sowas hier:
Intel® Atom™ x5-Z8500 Prozessor (bis zu 4x2,24 GHz, 2 MB Intel® Smart-Cache)
4 GB ram
128 GB Speicher
Windows 10 (64 Bit)
(ist zwar über dein bereich aber es würde sich lohnen)

LG


RE: Kaufberatung 2in1 Convertible Tablet - Crar - 20.06.2016 13:47

Versuchs doch mal mit dem Filter Wink hat Mediamarkt ja schön eingebaut.


RE: Kaufberatung 2in1 Convertible Tablet - Mave1993 - 20.06.2016 13:50

Ich rede ja nicht nur von Mediamarkt, und diesen Post empfinde ich als Spam, wie kann man denn nur so eine sinnlose gequirlte Scheiße fabrizieren auf solche Posts? Man man man... ich hoffe dir soll mal jemand bei irgendwas helfen.. da wünsche ich mir das nur solche kommentare kommen!

B2T!


RE: Kaufberatung 2in1 Convertible Tablet - Crar - 20.06.2016 13:59

Mave1993 schrieb:
Ich rede ja nicht nur von Mediamarkt, und diesen Post empfinde ich als Spam, wie kann man denn nur so eine sinnlose gequirlte Scheiße fabrizieren auf solche Posts? Man man man... ich hoffe dir soll mal jemand bei irgendwas helfen.. da wünsche ich mir das nur solche kommentare kommen!

B2T!


Jetzt musst Du mir mal erklären wo das Spam ist Oo?

PS: Eckdaten stehen oben wo ist dann dein Problem?
achja bevor Stichwort: Vergleichsportal Wink


RE: Kaufberatung 2in1 Convertible Tablet - italian-power - 20.06.2016 17:25

Mave1993 schrieb:
Ich rede ja nicht nur von Mediamarkt, und diesen Post empfinde ich als Spam, wie kann man denn nur so eine sinnlose gequirlte Scheiße fabrizieren auf solche Posts? Man man man... ich hoffe dir soll mal jemand bei irgendwas helfen.. da wünsche ich mir das nur solche kommentare kommen!

B2T!


Reiß dich mal zusammen !

Ich weiß ja nicht ob du in der Schule nur singen und klatschen hattest, aber es gibt durchaus sowas wie Suchmaschinen.

Wenn du schon so auf egotrip machst, dann machs dir selbst.

1. [Link: Registrierung erforderlich]

2. [Link: Registrierung erforderlich]

Solang du uns nicht sagst, was du vorhast, wirst keine konkrete Beratung antreffen können, für ein Tablet/PC, das "alles" kann - kannst locker mit ein paar tausend €€ rechnen.

Und ich denke wohl kaum, dass dir irgendwer helfen wird, nachdem du die Leute hier so anfährst - du selbst hast doch einen Link von Mediamarkt geposted

Ich versteh sowas einfach nicht.


RE: Kaufberatung 2in1 Convertible Tablet - RapToN - 21.06.2016 10:22

Es gibt tausende Tablets die deinen Anforderungen entsprechen und eins konkret empfehlen kann ich jetzt nicht, aber als Tip:
Achte dadrauf das die Tastatur etwas Gewicht aufweißt, da sonst das Tablet sonst dazu neigt nach hinten zu fallen, wenn man auf dem Touchscreen arbeitet.

Ich habe derzeit ein Wintab10 und bin damit (Abgesehen davon das die Tastatur zu leicht ist) auch sehr zufrieden.
Ich weiß das die anderen von uns Geräte von Asus und Acer haben die dieses Problem nicht haben, allerdings kann ich dir nicht sagen wie genau die Modelle heißen.