Sponsor-Board.de
[Umfrage] Tanoa Life - Mit Gewinnspiel

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Games (/forumdisplay.php?fid=81)
+---- Thema: [Umfrage] Tanoa Life - Mit Gewinnspiel (/showthread.php?tid=60511)


[Umfrage] Tanoa Life - Mit Gewinnspiel - rexee - 17.06.2016 18:00

Sehr geehrte Sponsor-Board User,

mein Team möchte sich an ein Konzept setzen, hierzu haben wir eine Umfrage gestartet. Jeder der daran teilnimmt hat die Chance, einen von 10 Steam Game-Keys zu gewinnen. Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere die Chance ergreift.

[Link: Registrierung erforderlich]

Vielen Dank


RE: [Umfrage] Tanoa Life - Mit Gewinnspiel - Dream - 17.06.2016 18:07

Hab es mal ausgefüllt. Werde schauen, was ihr daraus machen werdet. Würde mich freuen, wenn beim Start eures Servers eine IP heraus gegeben wird.

Mit freundlichen Grüssen Dream.


RE: [Umfrage] Tanoa Life - Mit Gewinnspiel - rexee - 17.06.2016 18:13

Wenn es dann soweit ist, geben wir diese gerne raus. Aber erstmal das Konzept, dann die Umsetzung Smile


RE: [Umfrage] Tanoa Life - Mit Gewinnspiel - br1zey - 17.06.2016 20:36

Habs auch mal ausgefüllt wie lange geht die Umfrage xD ?

Aber Tanoa Life ist Schwer zu sagen die Server Wachsen nur so aus dem Boden und sind aber meist auch Schnell weider Weg


RE: [Umfrage] Tanoa Life - Mit Gewinnspiel - rexee - 17.06.2016 20:48

Bis zum 30.06


pushlive - push - 18.06.2016 12:33

pushmessage


pushsubject - push - 18.06.2016 19:17

pushmessage


RE: [Umfrage] Tanoa Life - Mit Gewinnspiel - Penguins Esports - 19.06.2016 02:59

Hab es auch mal gemacht, hoffe ich konnte euch mit den Vorschlägen einwenig inspirieren.
Und würde mich auch freuen von euch zuhören.

Viel Spass bei der Umsetzung =)

Ps: eine PN wenn alles fertig ist wäre super Smile


RE: [Umfrage] Tanoa Life - Mit Gewinnspiel - rexee - 19.06.2016 10:29

Danke. Merke ich mir vor Smile


RE: [Umfrage] Tanoa Life - Mit Gewinnspiel - the_fun_gamer - 19.06.2016 16:32

Ich habe die Umfrage mal ausgefüllt. Bis jetzt habe ich nur Altis Life gespielt.
Für Tanoa braucht man die Apex Erweiterung oder?

MFG


RE: [Umfrage] Tanoa Life - Mit Gewinnspiel - rexee - 19.06.2016 17:11

Ja man benötigt die Apex erweiterung