Sponsor-Board.de
C++ Links/Bücher

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: C++ Links/Bücher (/showthread.php?tid=60477)


C++ Links/Bücher - KingKaSo - 15.06.2016 11:23

Hallo,

da ich derzeit viel mich mit C++ beschäftige wollte ich gerne Wissen ob Ihr mir Link oder Bücher empfehlen könntet? In erster Linie möchte ich gerne diese Themen in C++ abdecken:

Ein- und Ausgabe, Wert einer Reihe
Quadratische Gleichung
Arbeiten mit Feldern
Bisektion und Arbeiten mit Funktionen
Arbeiten mit Zeichenketten/char-Feldern
Sortieren von Feldern
Zahl Pi mit der Monte-Carlo-Methode
Die jar-Datei sollte mit Doppelklick starten

Hat jemand schon mit C++ Erfahrung gemacht und kann mir jemand etwas empfehlen?

Gruß


RE: C++ Links/Bücher - Crar - 15.06.2016 12:18

[Link: Registrierung erforderlich] sowie das Buch [Link: Registrierung erforderlich]


RE: C++ Links/Bücher - Fokalé - 15.06.2016 17:51

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]


Haben beide ihre Vorteile. Das zweite erklärt es einfacher für Leute die nicht unbedingt Vorkenntnisse haben, dafür ist das erste sehr gründlich und geht genau auf die einzelnen Themen ein.


RE: C++ Links/Bücher - Stricted - 16.06.2016 04:17

KingKaSo schrieb:
Die jar-Datei sollte mit Doppelklick starten


redest du nun von c++ oder von java?
jar datein sind afaik java