Sponsor-Board.de
Migration auf ESX Cluster

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Neuigkeiten (/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: Migration auf ESX Cluster (/showthread.php?tid=60436)


Migration auf ESX Cluster - Alex - 11.06.2016 20:47

Hallo Zusammen,
Leider habe ich es vergessen anzukündigen. Deswegen hier nur eine kurze und kurzfristige Nachricht, damit ich nachher nicht bombardiert werde mit der Frage "Was los ist".


In den nächsten Minuten werde ich den SB Server auf einen neuen ESX Cluster migrieren. Diese Migration wird leider einige Zeit in Anspruch nehmen.

LG Alex


RE: Migration auf ESX Cluster - Atchu - 11.06.2016 21:32

Ich wünsche gutes Gelingen. ^^


RE: Migration auf ESX Cluster - frekka - 11.06.2016 22:07

Was auch immer es ist wünsche ich gutes gelingen und hoffe das alles glatt läuft. Für mich hört es sich von der Bezeichnung allerdings schon schwer an Biggrin