Sponsor-Board.de
KickForm.de - Deine Fußballformel

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: KickForm.de - Deine Fußballformel (/showthread.php?tid=60414)


KickForm.de - Deine Fußballformel - Aaron - 10.06.2016 16:24

Hi zusammen,
ich wollte euch mal kurz ein Projekt vorstellen, welches wir aktuell in der Agentur umsetzen Smile

Das Projekt Kickform beschäftigt sich mit der individuellen Vorhersage von Fußballspielen auf wissenschaftlicher Basis. D.h.:
Es gibt eine Formel mit verschiedenen Faktoren (für die EM sind es aktuell viel weniger als später für die Bundesliga), die die Ergebnisse vorhersagt.

Das ganze lässt sich auf der Webseite mit Klick auf "Deine Fußballformel" individualisieren (man kann die Faktoren gewichten). Für die EM jetzt nur sporadisch, später für die Bundesliga ist es möglich weitere Faktoren in die Formel per Drag&Drop zu schieben und anzupassen.

In der BL-Saison wird es auch ein Nutzerlogin mit Tippspiel uvm. geben Smile

Mehr dazu: [Link: Registrierung erforderlich]

Grüße,

Aaron


pushlive - push - 11.06.2016 01:25

pushmessage


RE: KickForm.de - Deine Fußballformel - dexxdev - 11.06.2016 12:14

Grüße

Ich finde die Prognose ja schon mal richtig:
"DEUTSCHLAND WIRD EUROPAMEISTER" Biggrin

Na, ich bin mal sehr gespannt, wie Deutschland morgen spielt. Hoffentlich habt ihr Recht!

dexxdev