Sponsor-Board.de
domain frage

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Soft- & Hardware (/forumdisplay.php?fid=80)
+---- Thema: domain frage (/showthread.php?tid=6040)


domain frage - Patrik - 15.07.2010 15:07

Hallo ich habe eine Domain gesponsored bekommen, leider nicht von Technix da er ja irgendwie nie zu erreichen ist, sondern Von partykellerfm.at
aber nun habe ich das problem, das wenn ich die seite aufrufe
[Link: Registrierung erforderlich]
das es zu meinem Hosting weiter geleitet wird,
Habe aber in plesk schon ne neue domain eingetragen, bei 911-host ging es ja auch.

Hoffe mir kann wer helfen das wen nich die url eingebe, auch auf der daztu gehörenden seite gelange.

Mfg Lasnon


RE: domain frage - BounTyOnline - 15.07.2010 17:36

hat denn dein hoster auch die IP schon umgegestellt? also die domain deinen server zugewiesen?

MfG


RE: domain frage - Patrik - 15.07.2010 17:40

anscheinend ja aber wahrscheinlich zu dem Falschen, da 911-host ja im mom mein hosting ist.
Und nun sollen nur yourownteamspeak.de (mit weiterleitung) und 911-host zu 911-host.de gehen, aber irgendwie geht guildbattle.de auch auf mwin hosting, obwohl ich in plesk ne eigene Domain dafür angelegt habe.
Edit:
Das ging bei 911-host.de auch ohne problemeneue domain angelegt, und schon ging es in dem verzeichnis (joomla install und so


RE: domain frage - Thomas - 15.07.2010 17:49

Also guildbattle geht jedenfalls nicht auf die IP von 911-host.de und yourownteamspeak.de beide 62.75.145.36, sondern auf 82.165.99.188 aber mehr blick ich anhand deinen Beschreibungen jetzt nicht durch was da wo liegt und wo was hinsoll, *verwirrt*


RE: domain frage - Patrik - 15.07.2010 17:58

also ich habe jetzt mal getestet.
Guildbattle.de bekommt nur mit 911-host.de konflikte. d.h. wenn ich im browser [Link: Registrierung erforderlich] eingebe öffnet sich 911-host.
nun hab ich das hosting wieder in den ordner yourownteamspeak gemacht, und wenn ich guildbattle iengeb bekomme ich ne fehlerseite.
deswegen schlies ich aus das es an yourownteamspeak liegt.

ja ich will aber das alle 3 seiten eigene seiten sind.
Was heissen soll alle drei sollen unter deren namen erreichbar sein, und auch eigene inhalte haben.
Wie es halt bei verschiedenen domains so ist.

:edit: hab es erstmal hingbekommen, das es jetzt alleine erreich bar ist, nd nicht mit 911 host konflikte bekommt


RE: domain frage - BounTyOnline - 15.07.2010 19:54

Also es kann passieren das wenn du domains deren IP änderst, das du was warten musst, weil diese im cach oder so gespeichert sind.
Warten, ansonnsten mal catch oder cookis oder sowas löschen.

MfG


RE: domain frage - Patrik - 15.07.2010 19:59

naja nun ruft des auch garnichts mehr auf, warte bis der Sponsor online ist das ich mit dem weiterhin alles besprechen kann


RE: domain frage - Patrik - 16.07.2010 09:26

kann geschlossen werden