Sponsor-Board.de
WordBoom.de | Erstelle kostenlos Internetseiten

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: WordBoom.de | Erstelle kostenlos Internetseiten (/showthread.php?tid=60278)


WordBoom.de | Erstelle kostenlos Internetseiten - MeinEnergy - 29.05.2016 21:27

Hallo liebe Mitglieder,

ich habe ein kleines Projekt erstellt, bei dem Ihr euch kostenlos eine eigene Internetseite-Seite erstellen könnt.

Im Prinzip ist die Seite so wie Wordpress.com, mit einem großen Unterschied:

Bei mir können die User alle Funktionen auch in der kostenfreien Version nutzen. Es gibt keine Einschränkungen, bis auf den Speicherplatz.

Ich habe gestern erst die BETA-Phase gestartet und bräuchte jetzt natürlich einige User die das System live nutzen und mir Feedback geben können, welche Plugins und Themen noch aktiviert werden sollen uvm.

Aus diesem Grunde würde ich mich über einige Live-User freuen. Auch gerne um das System "einfach mal zu testen"

Anschauen könnt ihr euch die Seite hier: [Link: Registrierung erforderlich]

Ich freue mich auf euch und eure Hilfe/Kritik


RE: WordBoom.de | Erstelle kostenlos Internetseiten - BitaceS - 29.05.2016 21:44

Ich hätte Interesse von Ihnen das System zu testen, habe Erfahrung im programmieren und ja.


RE: WordBoom.de | Erstelle kostenlos Internetseiten - MeinEnergy - 30.05.2016 07:57

Du kannst dich gerne anmelden und anfangen Smile Ich freue mich


pushsubject - push - 31.05.2016 06:49

pushmessage


pushlive - push - 01.06.2016 21:02

pushmessage


RE: WordBoom.de | Erstelle kostenlos Internetseiten - Giga-Promotion - 08.06.2016 21:46

ich kann mich nicht anmelden ist das normal oder gerade irgendwelche probleme?