Sponsor-Board.de
[Biete] Werbung an über 70.000 Facebook-Fans

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Werbe-Partnerschaften (/forumdisplay.php?fid=11)
+---- Forum: Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=76)
+---- Thema: [Biete] Werbung an über 70.000 Facebook-Fans (/showthread.php?tid=60108)


[Biete] Werbung an über 70.000 Facebook-Fans - Teaser - 17.05.2016 20:29

Hallo,

das Angebot umfasst einen Post, ein von uns organisiertes Giveaway (bringt besonders hohe Reichweiten) oder einen Video-Post auf diversen Facebook-Seiten mit insgesamt über 70.000 Fans. Die Seiten sind alle aktiv mit Reichweiten von bis zu 100.000 erreichten Personen pro Woche und mehreren Hundert Likes und Comments pro Post.

Wir haben thematisch verschiedene Seiten, insbesondere aber aus dem Gaming-Bereich, was für viele hier wohl besonders interessant sein dürfte. Die Seiten werden alle qualitativ gut gepflegt und beinhalten keine "Trash-Posts" oder von Facebook nicht erlaubte Inhalte.

Was bringt eine derartige Werbung?
• Das eigene Projekt oder Produkt wird innerhalb weniger Stunden von vielen Tausend Menschen gesehen
• Es können mehrere Hundert neue Facebook-Fans für die eigene Seite gewonnen werden
• Dadurch hat man längerfristig selbst eine aktive Seite, wodurch man auch für Sponsoren deutlich attraktiver wirkt
• Auch YouTube-Kanäle oder Clans/Teams (für Spielersuche oder zur Bewerbung von Cups o.ä. geeignet) können diesen Service nutzen und dadurch neue Abonnenten, Mitglieder oder Partner anwerben


Bzgl. der Kosten für so eine Aktion kommt es natürlich auf die individuellen Wünsche an, generell können wir das aber schon für sehr geringe Beträge anbieten. Für ein individuelles Angebot quatscht ihr uns am besten einfach mal an. Smile

Skype: michaeld86
Mail: [email protected]


RE: [Biete] Werbung an über 70.000 Facebook-Fans - Lepirato - 17.05.2016 21:21

Hallo Teaser,

du bietest deine Leistung an, was ich auch ok finde.
Aber bevor Du so was anstrebst, solltest Du auf deinen
Webseiten ein vernünftiges Impressum angeben. Wie,
Steuernummer oder Kleinunternehmer, eine Telefonnummer
usw. usw.. Das wäre etwas seriöser für dein Geschäft

Lg Lepirato


RE: [Biete] Werbung an über 70.000 Facebook-Fans - Teaser - 17.05.2016 21:31

Die Seite besitzt ein gültiges Impressum, die Angabe einer Telefonnummer ist nicht verpflichtend. Zudem ist die Seite überhaupt nicht relevant für dieses Angebot, wurde auch nirgends so angegeben. Ich weiß nicht wieso hier immer Leute ihren Senf dazu geben müssen.


RE: [Biete] Werbung an über 70.000 Facebook-Fans - BorderCrash - 17.05.2016 21:50

hallo könntest du mal ein Link schicken von deiner seite ?


RE: [Biete] Werbung an über 70.000 Facebook-Fans - Teaser - 17.05.2016 22:26

Es handelt sich wie beschrieben um mehrere Seiten aus verschiedenen Themengebieten. Aus dem Bereich Gaming wäre das beispielsweise [Link: Registrierung erforderlich]


RE: [Biete] Werbung an über 70.000 Facebook-Fans - RoBoy - 17.05.2016 22:54

Kontakt mit ihm läuft einwandfrei, wir bekommen jetzt auch mal ein schriftliches Angebot gestellt. Ich lasse mal einen Erfahrungsbericht da wenn alles gelaufen ist, bis jetzt Top (Y).

Gruß


RE: [Biete] Werbung an über 70.000 Facebook-Fans - Lepirato - 18.05.2016 07:51

Teaser schrieb:
Die Seite besitzt ein gültiges Impressum, die Angabe einer Telefonnummer ist nicht verpflichtend. Zudem ist die Seite überhaupt nicht relevant für dieses Angebot, wurde auch nirgends so angegeben. Ich weiß nicht wieso hier immer Leute ihren Senf dazu geben müssen.

Weil Du Werbung für kleines Entgelt hier anbietest,
was Du auch kannst. Aber somit hast Du kein
gültiges Impressum. Macht dich schlau. Ich meine
es nur gut.


RE: [Biete] Werbung an über 70.000 Facebook-Fans - HorstVoll - 18.05.2016 20:42

kleine Frage: Gehen auch Gewinnbeteiligungsangebote oder nur Direktzahlungen?? Ich hätte da nämlich so einen Spezialfall...


RE: [Biete] Werbung an über 70.000 Facebook-Fans - Teaser - 18.05.2016 21:10

Du kannst mir deinen "Spezialfall" natürlich gerne schildern. Wink


RE: [Biete] Werbung an über 70.000 Facebook-Fans - HorstVoll - 19.05.2016 19:10

Den "Spezialfall" hab ich jetzt mal durch die Mailfunktion geschickt, dazu ist sie ja da. Wenn der Fall für eine Bearbeitung infrage kommt, schicke ich gerne weitere Infos.


RE: [Biete] Werbung an über 70.000 Facebook-Fans - Teaser - 22.05.2016 13:34

Danke dir! Bekommst gleich eine Antwort Smile


pushsubject - push - 30.09.2016 14:38

pushmessage


pushsubject - push - 22.10.2016 11:24

pushmessage


pushsubject - push - 06.12.2016 15:07

pushmessage