Sponsor-Board.de
eSports Jersey Design (Erster Versuch)

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: eSports Jersey Design (Erster Versuch) (/showthread.php?tid=60096)


eSports Jersey Design (Erster Versuch) - CrimeZMedia - 17.05.2016 09:49

Huhu SB´ler,

ich habe mir mal die Zeit genommen und ein Jersey Design erstellt.
Dies ist mein erstes Design auf einem Jersey!

[Link: Registrierung erforderlich]

UPDATE - GREEN STYLE - UPDATE
[Link: Registrierung erforderlich]

http://fs5.directupload.net/images/160519/ija86wm9.png(!https)


Der Gedanke dahinter ist, später vielleicht auch Jersey Designs anzubieten.
Solch eine Vorlage könntet Ihr dann euren Apparel Hersteller schicken.


Über eine Bewertung von 1 bis 10, wobei 10 für sehr Gut steht, würde mich sehr freuen.



Mit freundlichen Grüßen
DKDesigns


RE: eSports Jersey Design (Erster Versuch) - oOSlaxOo - 17.05.2016 12:41

Das Linke erinnert mich etwas an das von Fnatic. Sehen aber beide sehr geil aus.

Was für arbeiten machst du noch so bin auf der suche nach einem Designer der uns ein paar Sachen designt


RE: eSports Jersey Design (Erster Versuch) - JayJoy - 17.05.2016 12:44

2 finde ich richtig stark gemacht. Gefällt mir. Zudem find ich den Ärmel sehr interssant gestaltet. Daher 9/10


RE: eSports Jersey Design (Erster Versuch) - CrimeZMedia - 17.05.2016 13:40

oOSlaxOo schrieb:
Das Linke erinnert mich etwas an das von Fnatic. Sehen aber beide sehr geil aus.

Was für arbeiten machst du noch so bin auf der suche nach einem Designer der uns ein paar Sachen designt


JayJoy schrieb:
2 finde ich richtig stark gemacht. Gefällt mir. Zudem find ich den Ärmel sehr interssant gestaltet. Daher 9/10


Vielen Dank für eure Bewertungen. Smile
Ich werde in den nächsten Tagen an weiteren Designs arbeiten.
(Zwischen meiner Arbeit)

Bisher habe ich Logos, WebDesigns und Twitch Overlays erstellt.
Vielleicht werde ich ja bald schon den nächsten Schritt machen und
mehr Apparel designen wie z.B. Tassen, USB-Sticks, Hoodies, Caps, Handy-Case etc.

Durch das World Wide Web, kann man sich ja heutzutage alles selbst designen durch Händler wie Vistaprint etc.
Die Designs dafür könnte ich liefern.

Wäre natürlich auch eine super Idee um mein Portfolio um einiges zu erweitern. Smile


Mit freundlichen Grüßen
DKDesigns


RE: eSports Jersey Design (Erster Versuch) - iQuit_KaZero - 17.05.2016 15:36

Sieht super aus. Weiter so Smile


RE: eSports Jersey Design (Erster Versuch) - CrimeZMedia - 17.05.2016 19:16

iQuit_KaZero schrieb:
Sieht super aus. Weiter so Smile


Vielen Dank Smile
Habe eben mal ein weiteres Design Angehangen. Smile

[Link: Registrierung erforderlich]


pushsubject - push - 18.05.2016 16:05

pushmessage


RE: eSports Jersey Design (Erster Versuch) - CrimeZMedia - 19.05.2016 13:26

- Kundenauftrag -

http://fs5.directupload.net/images/160519/ija86wm9.png(!https)