Sponsor-Board.de
Strato gibt weiße Seite aus

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Script-Check (/forumdisplay.php?fid=91)
+--- Thema: Strato gibt weiße Seite aus (/showthread.php?tid=60095)


Strato gibt weiße Seite aus - Diivan - 17.05.2016 09:22

Hallo ich hab hier noch ein Loginsystem der etwas älter ist aber ansich funktioniert es. (auf anderen Server) wenn ich das aber bei Strato benutze kommt nur eine weiße Seite:

Code:
<?php
        session_start();
        include("db.php"); include("functions.inc.php");
        if(exist("users WHERE name = '".umbruch($_REQUEST["name"])."' AND passwort = '".md5($_REQUEST["passwort"])."' AND status = '1'") && anzahl("users_login WHERE ip = '".getenv("REMOTE_ADDR")."' AND erfolgreich = '0' AND timestamp > '".(time()-60*30)."'") < 4) {
            $_SESSION["login"] = value("users WHERE name = '".umbruch($_REQUEST["name"])."' AND passwort = '".md5($_REQUEST["passwort"])."' AND status = '1'","id");
            if($_REQUEST["bleiben"] == "1") {
                setcookie("webvids_name",umbruch($_REQUEST["name"]),(time()+60*60*24*14));
                setcookie("webvids_passwort",md5($_REQUEST["passwort"]),(time()+60*60*24*14));
            }
            mysql_query("INSERT INTO users_login (name, ip, timestamp, erfolgreich) VALUES ('".umbruch($_REQUEST["name"])."', '".getenv("REMOTE_ADDR")."', '".time()."', '1')");
            header("Location: memberarea.php");
        } else {
            mysql_query("INSERT INTO users_login (name, ip, timestamp, erfolgreich) VALUES ('".umbruch($_REQUEST["name"])."', '".getenv("REMOTE_ADDR")."', '".time()."', '0')");
            if(anzahl("users_login WHERE ip = '".getenv("REMOTE_ADDR")."' AND erfolgreich = '0' AND timestamp > '".(time()-60*30)."'") >= 4) {
                header("Location: login_fehler.php?fehler=1");
            } else {
                header("Location: login_fehler.php?fehler=2");
            }
        }
    ?>




Kann mir jemand helfen bitte?


RE: Strato gibt weiße Seite aus - Aaron - 17.05.2016 10:11

Fehler ausgeben, oder im error log nachschauen ...


RE: Strato gibt weiße Seite aus - VarmintLP - 17.05.2016 10:47

Hast du auch alle Seiten inklusive inhalt erstellt/kopiert? Sieht für mich auf den ersten Blick so aus, als würde eine deiner Dateien, keinen Code enthalten.

Überprüf nochmal alle Dateien oder Ersetz die MySQL Variablen kurzzeitig mit festen.