Sponsor-Board.de
Auto-Magazin sucht Redakteure/Vermarkter [Update]

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Auto-Magazin sucht Redakteure/Vermarkter [Update] (/showthread.php?tid=59896)


Auto-Magazin sucht Redakteure/Vermarkter [Update] - offliner - 29.04.2016 14:53

Hallo zusammen,

für mein aktuelles Projekt möchte ich hier nach weiteren Mitarbeitern suchen.

Für mein Auto-Magazin Projekt "[Link: Registrierung erforderlich]" suche ich nun mehrere Redakteure, sowie eine Person die sich um das Marketing kümmern möchte.
Unsere Website ist seit mehreren Wochen fertiggestellt und online.
Car-Evolution ist ein Blog rund um das Thema Automobile und allem was dazu gehört. Unsere Seite besteht seit dem Jahr 2016 und behandelt unter anderem die Themen Elektromobilität, Nachhaltigkeit, Antriebstechnologien, Neuvorstellungen von Auto-Modellen und einige andere Themen.

Zu den Redakteuren:
Du bist zuständig für das regelmäßige Verfassen von Nachrichten-Artikeln rund um das Thema Automobile. Dazu sollte ein gutes Grundwissen in diesem Bereich vorhanden sein. Außerdem möglich wäre auch das Dokumentieren von gesammelten Erfahrungen als Fahrberichte oder auch in Form von kleineren Technik-Guides mit Tipps ect.
Es können sehr gerne eigene Vorschläge und Ideen von euch mit eingebracht werden!

Mögliche Gegenleistungen sind natürlich erst im späteren Verlauf des Projekts zu erwarten. Wenn dann die Klicks stimmen sollten, wären natürlich Einnahmen durch Werbung ect. zu erwarten, die dann auch auf das Team aufgeteilt werden könnten.
Aber erstmal soll der Spaß am Projekt im Vordergrund stehen!

Also... solltet ihr Interesse haben mitzuarbeiten könnt ihr euch sehr gerne bei mir melden.

Viele Grüße
Dominik


RE: Auto-Magazin sucht Redakteure & Vermarkter - HorstVoll - 29.04.2016 18:42

Ich wäre jetzt eher als Besucher interessiert und hätte da ein Paar (ja 2) Fragen... Wird die Adresse irgendwann hier bekannt gegeben oder dürfen wir die Seite nicht besuchen kommen? Und kostet es was, sich die Artikel anzugucken?


RE: Auto-Magazin sucht Redakteure & Vermarkter - offliner - 29.04.2016 18:51

HorstVoll schrieb:
Ich wäre jetzt eher als Besucher interessiert und hätte da ein Paar (ja 2) Fragen... Wird die Adresse irgendwann hier bekannt gegeben oder dürfen wir die Seite nicht besuchen kommen? Und kostet es was, sich die Artikel anzugucken?


Hi,
natürlich darf die Seite besucht werden. Wink Die Adresse wird demnächst bekannt gegeben, wenn die Website komplett ist.

Natürlich kostet es nichts, die Artikel anzuschauen und zu lesen.

MfG


RE: Auto-Magazin sucht Redakteure & Vermarkter - Munga - 29.04.2016 20:38

Über welche Automarken wird primär berichtet? Was wird genauer unter die Lupe genommen? Technische Details wie Motor, Testfahrten und deren Berichte oder ein allgemeiner Bericht zum Auto (Design + Akzeptanz)?

Wie wird es mit Vergleichen aussehen? Wird es mehr als gesamtes Auto (Wie bei AutoMotorSport) geben oder insbesondere technische Details (Motor BEQ ist besser als BXT etc.)?

Wenn ich Redakteur werden sollte, bekomme ich Autos gestellt, um mit denen die Berichte zu schreiben? Muss ich die Autos kaufen oder mieten?


Sei doch bitte so nett und schreibe es etwas tiefgründiger, worüber ein Redakteur insbesondere schreiben sollte und was für Erfahrungen er aufweisen muss.


pushsubject - push - 04.06.2016 17:13

pushmessage


RE: Auto-Magazin sucht Redakteure & Vermarkter - austriatut - 17.06.2016 16:24

Würde mich auch über mehr Detail freuen.

Du kannst mich gerne auch per PN anschreiben. Ich habe schon einige Reviews erstellt und bin mit der Materie relativ gut vertraut.

Freundliche Grüße
Flo


pushsubject - push - 11.08.2016 18:54

pushmessage


pushsubject - push - 16.09.2016 17:01

pushmessage


RE: Auto-Magazin sucht Redakteure/Vermarkter [Update] - vitalizing-τέχνη - 16.09.2016 18:09

Hi,
mir gefällt deine Seite ganz gut, wenn es die ist, die unter Car-Evolution.de erreichbar ist.
mfg
VT


RE: Auto-Magazin sucht Redakteure/Vermarkter [Update] - offliner - 27.09.2016 16:43

vitalizing-τέχνη schrieb:
Hi,
mir gefällt deine Seite ganz gut, wenn es die ist, die unter Car-Evolution.de erreichbar ist.
mfg
VT


Hallo,

schön, dass dir die Website gefällt! Genau, das ist der Link zum Blog.

[Link: Registrierung erforderlich]

MfG
offliner