Sponsor-Board.de
Design

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Design (/showthread.php?tid=5983)


Design - ndividualist.de - 13.07.2010 07:07

Hi Community,

da hier ja alle fleißig Designs posten wollte ich auch mal Biggrin
Bin ziemlich neu im Bereich des Webdesign, oder überhaupt des Design...

[Link: Registrierung erforderlich]

Würde mich über Kritik und ähnliches freuen...

MfG
StylOne


RE: Design - Jan - 13.07.2010 07:22

Meinen größten Respekt! Dafür dass du hier relativ neu bist, bist du der einzige, der mir mit so einem Bomben Design gezeigt hat, dass auf ihm mal ein großer Designer werden kann Smile Auf jeden Fall weiter so! Gib mir mal deine ICQ Nummer Wink

10,5/10


RE: Design - Thomas - 13.07.2010 07:31

Naja also 10,5/10 ist ja wohl etwas übertrieben oder?

Ich finde es ist einfach alles zu eng zusammenliegend, ansonsten ist es ja nicht verkehrt.

7/10


RE: Design - Jan - 13.07.2010 07:36

Naja, es ist eines seiner ersten Designs ... schaue dir in dieser Kategorie mal andere Threads an ... Da bekommste teilweise Augenkrebs ...

Allein die Effekte die er da verwendet und wie der Aufbau einfach zusammenpasst ist bei seinem Designstatus mehr als perfekt.


RE: Design - ndividualist.de - 13.07.2010 07:37

Danke für die bisher gute Kritik Wink
Werde hoffentlich in nächster Zeit noch ein wenig mehr zeigen können...


RE: Design - blub5.1 - 13.07.2010 07:44

Thomas schrieb:
Naja also 10,5/10 ist ja wohl etwas übertrieben oder?

Ich finde es ist einfach alles zu eng zusammenliegend, ansonsten ist es ja nicht verkehrt.

7/10


Denke ich aber mal auch , klar es ist net schlecht aber viel verpixelt , zusammengequetscht und keine atemberaubende Effekte verwendet ich denke mal "7/10" ist hier am besten angebracht ..

lg , blub


RE: Design - Thomas - 13.07.2010 07:51

Jan schrieb:
Naja, es ist eines seiner ersten Designs ... schaue dir in dieser Kategorie mal andere Threads an ... Da bekommste teilweise Augenkrebs ...

Allein die Effekte die er da verwendet und wie der Aufbau einfach zusammenpasst ist bei seinem Designstatus mehr als perfekt.


Das will ich ja auch garnicht abstreiten, aber nur weil es sein erstes Design ist sprengt es ja nicht jegliche Bewertungsmaßstäbe.
Wenn normal jemand sein erstes Design bewerten lässt und 2/10 oder 3/10 bekommt, dann ist ein 7/10 hier doch schon ein sehr guter Wert.


RE: Design - ndividualist.de - 13.07.2010 08:10

blub5.1 schrieb:

Thomas schrieb:
Naja also 10,5/10 ist ja wohl etwas übertrieben oder?

Ich finde es ist einfach alles zu eng zusammenliegend, ansonsten ist es ja nicht verkehrt.

7/10


Denke ich aber mal auch , klar es ist net schlecht aber viel verpixelt , zusammengequetscht und keine atemberaubende Effekte verwendet ich denke mal "7/10" ist hier am besten angebracht ..

lg , blub


Finde ich vollkommen okay...
Bin mit 7/10 sowas von zufrieden Biggrin
Nur verpixelt?!
Kleine Verpixelungen an den Rundungen aber "viel verpixelt" find ichs nicht wirklich...


RE: Design - blub5.1 - 13.07.2010 13:11

Naja also ich sehe da schon verpixelungen wie die komplette Schrift im Header ( Styl1 + Slogan )


RE: Design - PRETELARTS - 13.07.2010 19:09

Jan schrieb:
Meinen größten Respekt! Dafür dass du hier relativ neu bist, bist du der einzige, der mir mit so einem Bomben Design gezeigt hat, dass auf ihm mal ein großer Designer werden kann Smile Auf jeden Fall weiter so! Gib mir mal deine ICQ Nummer Wink

10,5/10


Gehst du mir etwa Fremd? :'(


RE: Design - ndividualist.de - 13.07.2010 21:47

Keine weiteren Meinungen?!


RE: Design - PlatiniumHL - 13.07.2010 22:05

Mesch Du hast doch schon 100/10 Punkten, was willst denn mehr ??? Biggrin


RE: Design - ndividualist.de - 13.07.2010 22:15

PlatiniumHL schrieb:
Mesch Du hast doch schon 100/10 Punkten, was willst denn mehr ??? Biggrin


Aufmerksamkeit xD

Nein Spaß, ich weiß ich kann noch nicht alles perfekt, deswegen möchte ich von euch gerne wissen, was verbessert werden kann um die fehler das nächste mal zu vermeiden...