![]() |
|
Suche Dringend Arbeit -.-' +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: Suche Dringend Arbeit -.-' (/showthread.php?tid=5978) |
Suche Dringend Arbeit -.-' - Student-network - 12.07.2010 22:25 Suche Arbeit als Supporter in einem Hosting. Zu mir : _____________________________________ Name : | René Alter : | 17 Herkunft : | Deutschland Deutsch Note : | 2 + Teamfähig : | Ja lernbereit : | Ja ______________________________________ Meine Stärken :
____________________________________ Ich Bringe mit :
Ich will hoffen es Melden Sich ein Paar leute von irgendwelchen Hosting Seiten. RE: Suche Dringend Arbeit -.-' - PlatiniumHL - 12.07.2010 22:31 Stell doch selber was auf die Beine !!!! Wenn keiner will !!! Gruß Plat
RE: Suche Dringend Arbeit -.-' - Student-network - 12.07.2010 22:37 Sagen wir so, wenn ich das Geld heatte auf jedenFall. ! RE: Suche Dringend Arbeit -.-' - Patrik - 12.07.2010 22:42 zeig mal das hosting design^^ RE: Suche Dringend Arbeit -.-' - Student-network - 12.07.2010 22:54 [Link: Registrierung erforderlich] Dieses Hier. -.-' heatte ich die Finanziellen Mittel Root Server zukaufen. Heatte ich schon Längst welche. Nur das Geld macht mir immer ein Stirch durch die Rechnung. RE: Suche Dringend Arbeit -.-' - Timoo - 12.07.2010 23:01 Wir wärs mal wenn du dein Student-Newtork mal vollendest und eventuell dich gescheit mit mir unterhälst dann könnte man auch mal endlich angesprochens durchsetzen Lg |