Sponsor-Board.de
Website Design gesucht

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Website Design gesucht (/showthread.php?tid=59633)


Website Design gesucht - Garfield200508 - 08.04.2016 10:31

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Design für eine Cowboy / Western Website.

Aktuell ist alles nur in HTML aufgebaut und ich möchte das Design etwas verbessern. Link zur Seite: [Link: Registrierung erforderlich]

wie gesagt möchte auf PHP umsteigen und das Design ändern, nur finde ich nix passendes zum Download, sondern nur Bilder von ggf. bestehenden Seiten...

hat da vlt jemand etwas oder würde uns eins erstellen? Ggf. mit angaben zur GGL.

Danke schone mal...


RE: Website Design gesucht - Garfield200508 - 08.04.2016 13:17

Nein, ich bin nur auf der suche nach einem Neuem Design welches ggf. Ansprechender ist als das vorhandene...

Es soll auf ein PHP Gerüst (Kein direktes CMS) umgesiedelt werden. Einst Selbst gecodetes um die administration der Seite zu vereinfachen.


RE: Website Design gesucht - Schmod - 08.04.2016 16:08

Hallo Garfield ,

Das was du dir vorstellst sollte kein Problem darstellen.

Was sollte die Webseite denn alles können bsp. News etc.

Wäre schon mal ein kleiner Anfang wenn man das wüsste Wink


RE: Website Design gesucht - Crar - 08.04.2016 16:09

Garfield200508 schrieb:
Nein, ich bin nur auf der suche nach einem Neuem Design welches ggf. Ansprechender ist als das vorhandene...

Es soll auf ein PHP Gerüst (Kein direktes CMS) umgesiedelt werden. Einst Selbst gecodetes um die administration der Seite zu vereinfachen.


Na da wäre Html mit PHP die beste Lösung für dich oder nicht?


RE: Website Design gesucht - rexee - 08.04.2016 16:33

In der Regel sind PHP / HTML mit CSS und einem Backend zur Verwaltung schon eine tolle Lösung. Solltest du sowas in etwa brauchen, dann melde Dich einfach.