Sponsor-Board.de
NEONIZE.de | Grafikdesign

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: NEONIZE.de | Grafikdesign (/showthread.php?tid=59632)


NEONIZE.de | Grafikdesign - dav2k - 08.04.2016 12:15

Hallo liebe Sponsorboard-User,

seit einiger Zeit versuche ich mir im Bereich Webdesign/Printdesign, Frontend-Entwicklung und Newsletter Marketing meine Selbstständigkeit aufzubauen. Als ausgebildeter Mediengestalter im Bereich Digital/Print habe ich schon während meiner Ausbildung in einer Agentur reichlich Erfahrung gesammelt. Nebenberuflich arbeite ich weiterhin für diese Agentur und baue mir zusätzlich meinen eigenen Kundenstamm auf.

Nach längerer Zeit habe ich nun endlich auch meine eigene Webseite fertiggestellt, welche unter [Link: Registrierung erforderlich] zu erreichen ist. Zu meinen Leistungen gehören vorwiegend:

  • Digitale Medien
  • Gedruckte Medien
  • Frontend-Entwicklung
  • Newsletter Marketing

In den oben genannten Bereichen betreue ich auch heute noch eigenständig die Kunden meines Arbeitgebers und natürlich meine eigenen.

Vom vektorbasierten Logo, über Affiliate Werbemittel und Newsletter, bis hin zur kompletten Webseite biete im digitalen Bereich alles an, was man im Web benötigt. Natürlich erstelle ich auch Flyer, Broschüren, Visitenkarten, Geschäftspapiere und alle anderen denkbaren Printmaterialien.

Mein Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmer und Privatpersonen mit dem "nötigen Kleingeld", da ich selbst in der Clandesign Szene angefangen habe und man davon leider nicht leben kann. Aus meinem langjährigen Hobby wurde nunmal mein Beruf und das soll vorerst auch so bleiben. Das soll keineswegs arrogant wirken, sondern nur deutlich machen, dass ich Clandesign Anfragen (u.Ä.) zu 99% ablehnen werde.

P.S. Da hier öfter mal die Frage aufkommt: Rechnungen können natürlich ausgestellt werden Smile

Über einen Besuch auf meiner Seite und/oder Feedback würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
David Kaczmarczyk

NEONIZE


pushsubject - push - 11.04.2016 12:16

pushmessage


pushsubject - push - 30.05.2016 20:24

pushmessage


pushlive - push - 07.06.2016 16:44

pushmessage