Sponsor-Board.de
TestThat

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: TestThat (/showthread.php?tid=59630)


TestThat - MvxEzz - 07.04.2016 14:43

Hallo Leute,
wir, Max und Maksim, bauen unseren eigenen Blog auf, in dem wir verschiedenste Produkte testen. Wir möchten euch nämlich unsere Meinung und Empfehlung geben, um euch bei der Kaufentscheidung oder Entdeckung neuer Produkte behilflich zu sein!
Wenn ihr Interesse habt mal vorbeizuschauen, dann besucht uns! Wir freuen uns über jeden Besucher.
[Link: Registrierung erforderlich]


RE: TestThat - Crar - 07.04.2016 15:14

MvxEzz schrieb:
Hallo Leute,
wir, Max und Maksim, bauen unseren eigenen Blog auf, in dem wir verschiedenste Produkte testen. Wir möchten euch nämlich unsere Meinung und Empfehlung geben, um euch bei der Kaufentscheidung oder Entdeckung neuer Produkte behilflich zu sein!
Wenn ihr Interesse habt mal vorbeizuschauen, dann besucht uns! Wir freuen uns über jeden Besucher.
[Link: Registrierung erforderlich]


Blog soweit okay aber wo ist der Content Oo so ist es nur ein kurzer Besuch Wink


RE: TestThat - MvxEzz - 07.04.2016 15:19

Wir sind gestern offiziell gestartet. Bald kommen mehr Berichte, gerne könnt ihr uns ja paar Vorschläge über das Kontaktformular geben, damit wir es testen Wink


RE: TestThat - proview - 07.04.2016 15:22

Crar schrieb:

MvxEzz schrieb:
Hallo Leute,
wir, Max und Maksim, bauen unseren eigenen Blog auf, in dem wir verschiedenste Produkte testen. Wir möchten euch nämlich unsere Meinung und Empfehlung geben, um euch bei der Kaufentscheidung oder Entdeckung neuer Produkte behilflich zu sein!
Wenn ihr Interesse habt mal vorbeizuschauen, dann besucht uns! Wir freuen uns über jeden Besucher.
[Link: Registrierung erforderlich]


Blog soweit okay aber wo ist der Content Oo so ist es nur ein kurzer Besuch Wink


Ja das fehlt mir auch, habt ihr erst ein getränk getestet?
Ich würde evtl hier auf die Wünsche der Kunden eingehen,
was sie Kaufen möchten.
TV, PC, Konsole, Handy, etc auch Elektro Geräte was immer gut ist Samsung vs. Iphone Wink

Gruß

Niko


RE: TestThat - MvxEzz - 07.04.2016 15:23

Wir testen gerne das, was die User uns vorschlagen, demnächst kommen mehr Sachen.


RE: TestThat - mech - 07.04.2016 16:08

Ich könnte nen Testbericht zum neuen Skoda SuperB gebrauchen!


RE: TestThat - MvxEzz - 07.04.2016 16:13

Das können wir leider noch nicht anbieten, da wir nicht die Reichweite oder das Geld haben, dieses zu testen. Wir selbst sind erst 17 Jahre alt.
Wir testen derzeit Sachen, die man im Handel ohne große Anstrengung besorgen kann.


RE: TestThat - mech - 07.04.2016 16:33

Das wollte ich damit aufzeigen Wink - Ich denke ihr solltet schon etwas eingrenzen was möglich wäre.


RE: TestThat - MvxEzz - 07.04.2016 16:35

Das haben wir aber auch bei FAQ eingetragen auf der Website, was uns genau vorgeschlagen werden kann.


RE: TestThat - PieKnu - 07.04.2016 16:40

MvxEzz schrieb:
Das haben wir aber auch bei FAQ eingetragen auf der Website, was uns genau vorgeschlagen werden kann.


Worauf er hinweisen möchte ist das Motto in eurem Banner Wink
"Wir testen wirklich alles"

MfG Pierre


RE: TestThat - MvxEzz - 07.04.2016 16:49

Ja gut ich meine, wir testen fast alles Smile Aber so krass muss man darauf ja nicht eingehen.


RE: TestThat - Crar - 07.04.2016 18:45

MvxEzz schrieb:
Das können wir leider noch nicht anbieten, da wir nicht die Reichweite oder das Geld haben, dieses zu testen. Wir selbst sind erst 17 Jahre alt.
Wir testen derzeit Sachen, die man im Handel ohne große Anstrengung besorgen kann.


Genau das wollte ich damit auch, sagen Ihr seid recht neu und habt noch keine Reichweite.

Es gibt diverse Anbieter die Tester suchen einfach eine 1a Bewerbung als Produkttester hin schicken somit wäre die Geld frage auch Beantwortet Wink


RE: TestThat - HardwareNow - 07.04.2016 18:49

Hay,
testet doch mal MioMio Mate oder Booster Energy von Netto Biggrin


RE: TestThat - Crar - 07.04.2016 19:54

Könntet ja mal Punch Baller's Blend Energy von Monster testen


PS: Booster ist Kacke und ist von Edeka Biggrin nicht Netto


RE: TestThat - RapToN - 08.04.2016 08:15

Wink Netto ist Edeka.

An sich ja eine nette Idee, aber besser wäre es gewesen erst mal einige Tests zu sammeln und dann mit einer informativen Webseite online zu gehen.
So werden sich viele eure Webseite ein mal angucken und nie wieder kommen, weil Sie eh keinen Content erwarten.


RE: TestThat - Crar - 08.04.2016 17:04

RapToN schrieb:
Wink Netto ist Edeka.

An sich ja eine nette Idee, aber besser wäre es gewesen erst mal einige Tests zu sammeln und dann mit einer informativen Webseite online zu gehen.
So werden sich viele eure Webseite ein mal angucken und nie wieder kommen, weil Sie eh keinen Content erwarten.


Hust

Edeka 25. November 1907
Netto 1928


PS: Testet auch mal was anderes Biggrin ausser energy drinks z.B Knabberzeug Smile


RE: TestThat - HardwareNow - 08.04.2016 18:40

Hay,
Teste mal Nick Nacks (Original) und Nick Nacks aus Aldi (Wichtig aus Aldi )dir schmecken fast Identisch würde mich echt interessieren wenn ihr das genau so sieht Biggrin


RE: TestThat - MvxEzz - 08.04.2016 19:02

Vielen Dank für eure Vorschläge, werden wir schnellstmöglich erfüllen Wink


pushsubject - push - 08.04.2016 22:42

pushmessage


RE: TestThat - MvxEzz - 09.04.2016 11:51

Gestern kam ein Testbericht raus und heute kommt ein weiterer Wink