Sponsor-Board.de
owncloud 9 Hilfe

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Scripting (/forumdisplay.php?fid=108)
+---- Thema: owncloud 9 Hilfe (/showthread.php?tid=59556)


owncloud 9 Hilfe - Diivan - 31.03.2016 14:25

Hallo Sponsor-Boardler
Ich hab ein problem undzwar wollte ich owncloud 9 neu installieren also nicht Updaten sondern drauf machen. Das hab ich auch gemacht und alles hat ansich auch gut funktioniert.

Jetzt bekomm ich nach der Installation eine Fehlermeldung:

Zitat:
Es gab Probleme mit dem Code - Integritätsprüfung. Mehr Informationen…


Screenshot: [Link: Registrierung erforderlich]

Mir wird auch nichts mehr angezeigt kann mir da bitte jemand helfen?

DANKE
mfg
Diivan


RE: owncloud 9 Hilfe - Patrick - 31.03.2016 15:43

Hi

Lade nochmal die Files hoch, ev. hat er nicht sauber alles übermittelt, oder hat keine Berechtigungen die Files zu überschreiben. Am besten Berechtigungen fürs überschreiben setzen, überschreiben und dann wieder korrekt einstellen wie sie sein sollten.

ps. unsichtbare Files nicht vergessen ;-)

Gruss
Patrick