Sponsor-Board.de
Customer Care Agent (m/w) Kundebetreuer/in in Bremen gesucht!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Customer Care Agent (m/w) Kundebetreuer/in in Bremen gesucht! (/showthread.php?tid=59539)


Customer Care Agent (m/w) Kundebetreuer/in in Bremen gesucht! - conblu-it - 30.03.2016 08:31

Hallo zusammen, Smile

für Rock-Server.de suchen wir einen Kundenbetreuer!

Falls DU einen attraktiven Job im Bereich Kundensupport suchst und dich besonders für vServer und GameServer interessiertst, solltest DU dir einen Job in einem jungen aufstrebenden Unternehmen mit flachen Hierarchien nicht entgehen lassen!
Rock-Server bietet Dir jetzt Deinen absoluten Traumjob. Denn wir suchen ab sofort einen engagierten Kundenbetreuer (m/w), zwischen 20-30 Jahren, für den Kundensupport via E-Mail, Telefon und Ticket-System. Wir möchten diese Stelle auf Vollzeitbasis besetzten, sodass keine weiteren Beschäftigungen erwünscht sind. Dafür bieten wir Dir einen attraktiven Arbeitsplatz in unserem schönen Büro in Bremen. Zudem warten ein zukunftssicherer Arbeitsplatz sowie ein lockeres Arbeitsumfeld und nette Kollegen auf Dich. Deine Arbeitszeiten sind montags bis freitags von 09:00 Uhr – 18:00 Uhr. Daraus ergeben sich 40 Wochenstunden (24 Urlaubstage im Jahr). Damit wir Dich kennen lernen, wirst Du anfangs einen Probemonat absolvieren. Anschließend ist eine Festanstellung auf Vollzeitbasis mit leistungsbezogener Vergütung vorgesehen.

Deine Qualifikationen: Cool
- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT- Bereich (z.B. Fachinformatiker/in)
- Alter: Zwischen 20- 30 Jahren
- Vollzeitanstellung, keine Neben- oder Zweitbeschäftigung!
- Erste Erfahrungen im Kunden-Support (Telefon, E-Mail und Ticket-System)
- Erfahrungen im Umgang mit HTML/ CSS
- Grundkenntnisse im Gameserver-Bereich
- Gute Kenntnisse im Umgang mit Linux
- Kenntnisse im Bereich Online Marketing (SEO, etc.)
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Lern- und Teamfähigkeit
- Freundliches Auftreten
- Klare und deutlich verständliche Ausdrucksweise

Deine Aufgaben: Confused
- Routinierter und kompetenter Kundensupport
- Einfache administrative Arbeiten
- Bearbeitung und Analyse von Reklamationen

Erfüllst Du diese Qualifikationen und stellst Du Dir unter den angegeben Aufgaben Deinen neuen Traumjob vor? Biggrin Dann bewirb Dich noch heute per E-Mail und schicke Deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, z.H. Herrn Sebastian Hirt, an [email protected].