![]() |
|
Freie Kapazitäten für Magento +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93) +--- Thema: Freie Kapazitäten für Magento (/showthread.php?tid=59524) |
Freie Kapazitäten für Magento - Rashenter - 29.03.2016 13:10 Ich suche neue Projekte auf Magento-Basis. Seit 8 Jahren arbeite ich im Bereich e-Commerce und kenne mich gut mit der Struktur sowie mit dem Code von Magento aus. Ich übernehme für Sie komplett: - Entwicklung von individuellen Extensions - Individuelle Shop-Anpassung - Einrichtung und Anpassung des Magento-Templates - Design-Integration und Responsive Design - Magento Anbindung mit ERP oder mit anderen fremden Anbietern - Magento Performance Optimierung (Reduzierung der Ladezeit) Unter anderem besitze ich Erfahrung mit folgenden Shop-Systemen: - Shopware - Gambio - OpenCart - ZenCart Ich freue mich auf eine dauerhafte Zusammenarbeit und stehe Ihnen unter [email protected] zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Alex Samoylenko Tel.: +49 421 708 69 232 E-Mail: [email protected] Website: [Link: Registrierung erforderlich] |