![]() |
|
Electron!c Gam!nG sucht aktive Member [CS:S] +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41) +--- Thema: Electron!c Gam!nG sucht aktive Member [CS:S] (/showthread.php?tid=5945) |
Electron!c Gam!nG sucht aktive Member [CS:S] - qXrl - 11.07.2010 11:20 Hier stelle ich meinen Clan vor und will so auch Member werben also los gehts:Hallo Community, Ich und mein Clan sind noch auf der Suche nach Membern. Infos zum Clan: Allgemeines: Clanname: Electron!c Gam!nG Clantag: Electron!c G. Homepage: www.electro-g.de das design wird noch ganz anderst Memberanzahl: 29 (Zur Steamgruppe: [Link: Registrierung erforderlich]) (von den Membern werd ich noch ein paar entfernen, dann sind es so ca 20-24) Alter: Durchschnittsalter liegt so bei 17 Jahren Was wir euch bieten können: · einen CSS Puplic-Server (20 Slots) · einen CSS War-Server (12 Slots) · einen Ts³-Server (51 Slots) · bald evtl. Puplic-Server · eine aktive Community · Viel Spiel-Spaß · zahlreich kommende War`s · 4 Suad`s · esl-squad · alpha-squad · beta-squad · gamma-squad · wöchentliches Training Hier könnt ihr euch bewerben: [Link: Registrierung erforderlich] --> Community --> Forum --> Bewerbungen --> [Hier schaut ihr euch die Bewerbungsvorlage an und bewerbt euch als: Clanmember, Co-Leader, Gameadmin, HPadmin oder News-writer] Das wird noch gesucht: Clan-Member (...) Co-leader (0/1) HP-Admin (1/3) Game-Admin (2/3), wird sich noch erhöhen, da jeder Game-Admin nur auf einem Server admin sein darf News-writer (2/2) Kontakt: Steam: weickert1203 e-mail: [Mail: Registrierung erforderlich] ICQ: 470665458 Mit freundlichen Grüßen Simon W. (Leader des Clans Electron!c Gam!nG) JOIN US |