Sponsor-Board.de
Suche Videoproduzenten (Voice Over Sprecher) gegen kleines Geld

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Suche Videoproduzenten (Voice Over Sprecher) gegen kleines Geld (/showthread.php?tid=59415)


Suche Videoproduzenten (Voice Over Sprecher) gegen kleines Geld - Vayas - 22.03.2016 11:11

Guten Tag.

Ich suche mehrere Videoproduzenten die mir einfache Sachtexte vorlesen können und diese in ein statisches Video packen können. Gerne Anfänger sowie Studenten und Schüler (perfekt wären kleine Youtuber).

Voraussetzungen:
Deutsche Sprache (Lesen) in Muttersprache.
Großmembran Mikrofon für eine saubere Stimmfarbe (oder vergleichbares).
Einfach Schnittfähigkeiten.
Erfahrung mit Youtube von Vorteil.

Sind kleine Sachtexte im Schnitt mit 500 Wörter (1, 5 Minuten Video) und hohes Auftragsvolumen bzw. auch langfristig.

Freue mich auf Anfragen.

Alles weitere per PN!


Edited: Suche eigentlich nicht wirklich einen Videoproduzenten sondern eher eine Voice-Over Sprecher.


RE: Suche Videoproduzenten (einfaches Vorlesen) gegen kleines Geld - Robin456 - 22.03.2016 13:40

Vayas schrieb:
Guten Tag.

Ich suche mehrere Videoproduzenten die mir einfache Sachtexte vorlesen können und diese in ein statisches Video packen können. Gerne Anfänger sowie Studenten und Schüler (perfekt wären kleine Youtuber).

Voraussetzungen:
Deutsche Sprache (Lesen) in Muttersprache.
Großmembran Mikrofon für eine saubere Stimmfarbe (oder vergleichbares).
Einfach Schnittfähigkeiten.
Erfahrung mit Youtube von Vorteil.

Sind kleine Sachtexte im Schnitt mit 500 Wörter (1, 5 Minuten Video) und hohes Auftragsvolumen bzw. auch langfristig.

Freue mich auf Anfragen.

Alles weitere per PN!


Hätte interesse, welche Gegenleistung bekommt man?


RE: Suche Videoproduzenten (einfaches Vorlesen) gegen kleines Geld - ChopperPM - 22.03.2016 14:42

Hätte ebenfalls Interesse

Habe bereits viel Erfahrung im Sprechen und besitze das Rode NT1-A.

Für mehr Infos / Stimmprobe einfach melden Smile


RE: Suche Videoproduzenten (einfaches Vorlesen) gegen kleines Geld - Vayas - 23.03.2016 08:56

FÜR ALLE:

Bitte per PN melden falls ernsthaft Interesse besteht.


Zitat:
Hätte interesse, welche Gegenleistung bekommt man?


Geld. ;-)


Zitat:
Hätte ebenfalls Interesse

Habe bereits viel Erfahrung im Sprechen und besitze das Rode NT1-A.

Für mehr Infos / Stimmprobe einfach melden Smile


Ich senden euch beiden mal eine PN.


RE: Suche Videoproduzenten (einfaches Vorlesen) gegen kleines Geld - HardwareNow - 23.03.2016 09:20

Guten Tag Vayas,
ich produziere seit mehr als 2 Jahren professionell Videos und habe somit sehr gute Erfahrung im Bereich Ton-Aufnahme und Video-Produktion.

Gerne kann ich dir via. PM ein paar Beispiele zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen


RE: Suche Videoproduzenten (einfaches Vorlesen) gegen kleines Geld - Vayas - 23.03.2016 15:20

"Guten Tag Vayas,
ich produziere seit mehr als 2 Jahren professionell Videos und habe somit sehr gute Erfahrung im Bereich Ton-Aufnahme und Video-Produktion.

Gerne kann ich dir via. PM ein paar Beispiele zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen"

Ich suche eher Anfänger weil ich die Kosten extrem niedrig halten möchte und es sich um ganz einfache 2 Minuten Videos handelt, sollte dennoch Interesse sein würde ich dich bitten mir eine PN zu senden mit deinen Beispielen und wir unterhalten uns dann in einem Skype Gespräch darüber. :-)