Sponsor-Board.de
[CS:GO] MISSIONSPARTNER für SOFORT (morgens) gesucht!!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: [CS:GO] MISSIONSPARTNER für SOFORT (morgens) gesucht!! (/showthread.php?tid=59226)


[CS:GO] MISSIONSPARTNER für SOFORT (morgens) gesucht!! - Mrs.Green - 08.03.2016 09:52

Hey Ho liebe Freunde!

Ich suche jemanden, der am besten jetzt sofort Lust und Zeit mir bei meiner Mission zu helfen!

[Link: Registrierung erforderlich]

Generell am besten jemand, der auch morgens/vormittags Zeit hat.

Einfach adden!
LG UniCat

(Ach übrigens.. bin nicht die Beste! Höchstrank war Gold3, dann Just4Fun downgeranked, hänge jetzt bei Silber 3 xD - Spaß sollte für euch also im Vordergrund stehen, auch wenn's nur um Missionen geht!)