Sponsor-Board.de
Rust Plugins installieren hilfe

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Scripting (/forumdisplay.php?fid=108)
+---- Thema: Rust Plugins installieren hilfe (/showthread.php?tid=58784)


Rust Plugins installieren hilfe - TechniX - 05.02.2016 12:31

Moin Leute,

Ich habe mir gestern ein Rust Server gemietet und möchte
auf diesen nun ein paar Plugins Installieren.

Könnt Ihr mir einen guten Admin Plugin empfehlen + Installation?
und weitere gute Plugins...

Ich finde weder bei Youtube oder sonst wo eine gute Anleitung
bze eine aktuelle anleitung zum Installieren von Plugins, nach dem
das neue Update von Rust drausen ist.
Kann mir da jemand helfen oder eine Seite empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen
TechniX


RE: Rust Plugins installieren hilfe - Dream - 05.02.2016 15:26

Guten Tag

Ich habe 2 Minuten in Google Investiert und dieses Resultat gefunden. "http://oxidemod.org/plugins/admin-protection.869/" Hoffe, dass dir dies weiterhilft in deinem Vorhaben.

Mit freundlichen Grüssen Dream


RE: Rust Plugins installieren hilfe - Pilot - 05.02.2016 16:59

Und hier sind noch die anderen 399 Plugins für Rust: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Rust Plugins installieren hilfe - Tolive - 05.02.2016 17:09

Ansonsten schau doch mal direkt bei deinem Anbieter, ob dieser Plugins zum installieren anbietet. Eine einfachere Installation gibt es nicht.


RE: Rust Plugins installieren hilfe - RedPunch - 06.02.2016 09:02

@Tolive

Ein anständiger Hoster der auch eingetragener Hoster von Rust ist hat auch möglichkeit den Plugin Pfad für den FTP zu geben ist zumindest bei meinem Rust Server so gewesen.

@TechniX

In welche Richtung des Servers willst du denn gehen ? Dann kann man dir eher was Empfehlen.


RE: Rust Plugins installieren hilfe - TechniX - 07.02.2016 14:46

Die meisten Plugins sind aber noch für Rust Lagacy und nicht für Rust experimental...

Ausserdem ist mein English nicht so gut das ich verstehe was das für Plugins sind
und was die bewirken XD

Der Server soll ein PVP server sein. Aber mit mehr möglichkeiten und Aktion...
Da wenn wenig Spieler drauf sind passiert nicht viel mehr in Rust. Da es keine
Radioaktivät usw mehr gibt.

Wenn ihr lust habt könnt ihr auch gern mal vorbei schauen: 85.114.153.194:10100