Sponsor-Board.de
Wordpress Problem

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Scripting (/forumdisplay.php?fid=108)
+---- Thema: Wordpress Problem (/showthread.php?tid=58709)


Wordpress Problem - JayJoy - 30.01.2016 19:10

Guten Abend Community,

hab derzeit ein kleines Problem mit der Ansicht auf meiner Seite.
Siehe Screenshot

Leider verzieht er mir das Plugin die News derzeit! Weiß nicht woran es liegen kann.
Hab keine Plugins weiter installiert oder irgendwas geändert in der letzten Zeit.

Klar kamen Updates aber nicht für das Plugin selbst. Jmd vllt eine Idee?[attachment=3379]


RE: Wordpress Problem - Finn - 30.01.2016 19:25

Was für updates kamen denn??


RE: Wordpress Problem - Owl - 30.01.2016 19:39

Schick mir einen Link und Kontaktdaten per PN.
Ich richte es dir schnell.


RE: Wordpress Problem - JayJoy - 30.01.2016 19:40

War nur für LinkLibary - Übersetzung - Und WPSTatistic also alles was nichts damit zu tun hat. Hab auch alle mal deaktiviert und einzeln probiert aber leider auch nicht. Bin echt am verzweifeln derzeit Mad


RE: Wordpress Problem - Finn - 30.01.2016 21:52

Gab es denn bei dir ein Wordpress Update?


RE: Wordpress Problem - JayJoy - 31.01.2016 13:58

Ja gab 2 aber das Problem tauchte schon zu vor auf. Sprich die Updates von WP sind es wohl nicht.


RE: Wordpress Problem - JayJoy - 07.02.2016 10:05

Und habe festgestellt wenn ich das Design spiegel dann funktioniert es einwandfrei bis auf das die Sponsoren nicht mehr angezeigt werden.

Mysteriös so einen Fehler hab ich noch nie gesehn. Wer weiß was da wieder im argen ist .