Sponsor-Board.de
2. Projektleiter gesucht

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: 2. Projektleiter gesucht (/showthread.php?tid=58694)


2. Projektleiter gesucht - Sn1x - 29.01.2016 18:17

Hallo,

actin eSports sucht einen zweiten Projektleiter. Da wir demnächst expandieren möchten, wird eine weitere Person für das Management gebraucht, die bei der Planung und Umsetzung der Konzepte mitwirkt.
Zur Zeit ist actin eSports in CS:GO, FIFA und Hearthstone aktiv. Die Homepage lautet [Link: Registrierung erforderlich].

Von Vorteil ist es, wenn du:
- kommunikativ und verantwortungsbewusst bist
- sachlich argumentieren kannst
- die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschst
- Erfahrung, Ehrgeiz, Geduld und Durchhaltevermögen mitbringst
- mindestens 18 bist.

Die Aufgaben wären u.a.:
- Teams verwalten
- Konzeptplanung und -ausführung
- Personalverwaltung
- Öffentlichkeitsarbeit

Wie oben schon erwähnt, wollen wir expandieren. Dies wird ein über einen längeren Zeitraum stattfindender Prozess mit vielen kleineren Schritten. Details zur bisherigen groben Planung (Zeitraum: 2 Jahre) kann ich gerne auf Anfrage im Einzelgespräch nennen.

Da wir noch nicht die nötigen Mittel haben, ist die Stelle erstmal ein Ehrenamt. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn sich Interessierte fänden. Smile


Mit freundlichen Grüßen

Fabio Coelho
Projektleitung actin eSports


pushsubject - push - 30.01.2016 19:31

pushmessage


pushsubject - push - 19.02.2016 17:38

pushmessage


pushlive - push - 20.02.2016 08:52

pushmessage