Sponsor-Board.de
INSTAGRAM TRAVEL ACCOUNT

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Video-Check (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Thema: INSTAGRAM TRAVEL ACCOUNT (/showthread.php?tid=58631)


INSTAGRAM TRAVEL ACCOUNT - Fuvous - 25.01.2016 21:25

Guten Tag,

Seit 2018 beschäftige ich mich mit der Fotografie und reise sehr gerne um die Welt! Auf meiner Instagram Seite seht ihr paar Eindrücke, was haltet ihr davon?

Meine Instagram Seite:
[Link: Registrierung erforderlich]
Falls ihr Lust habt, würde ich mich freuen wenn ihr Kritik jeglicher Art dalassen könntet.


Mit Freundlichen Grüßen

Marius Breker


RE: Suche dich! // natural - photography - Homer - 25.01.2016 22:54

Also ich finde deine Aufnahmen sehr, sehr gelungen! Weiter so! Sieht einfach nur Atemberaubend aus! Smile


RE: Suche dich! // natural - photography - Fuvous - 25.01.2016 23:10

Homer schrieb:
Also ich finde deine Aufnahmen sehr, sehr gelungen! Weiter so! Sieht einfach nur Atemberaubend aus! Smile


Danke für das tolle Feedback soetwas zu hören freut mich sehr!
LG


RE: Suche dich! // natural - photography - mech - 26.01.2016 00:47

Sehr chillig und relaxt Wink Hoffe das ich bald ne Doku auf NTV von dir sehe.

Weiter so, sieht echt gut aus.


RE: Suche dich! // natural - photography - Fuvous - 26.01.2016 07:01

mech schrieb:
Sehr chillig und relaxt Wink Hoffe das ich bald ne Doku auf NTV von dir sehe.

Weiter so, sieht echt gut aus.


Wenn es zu der Doku kommen sollte dann wäre das was, aber ich glaube so schnell geht das noch nicht Smile
Aber danke für dein Feedback, freut mich sehr.

LG


RE: Suche dich! // natural - photography - Dennis_Ancelotti - 26.01.2016 07:27

Bin zwar kein Natur Fan aber das Video ist echt klasse! Weiter so!


RE: Suche dich! // natural - photography - Fuvous - 26.01.2016 14:05

Dennis_Ancelotti schrieb:
Bin zwar kein Natur Fan aber das Video ist echt klasse! Weiter so!


Das freut mich, danke für deinen Kommentar Smile

LG


RE: Filmer gesucht! // natural - photography - vitalizing-τέχνη - 26.01.2016 17:51

Hi,
habe mir gerade dein neustes Video angeschaut und ich bin völlig begeistert.
Der Inhalt des Videos gefällt mir sehr, sowie die Art der Aufnahmen. Auch die Übergänge sind gekonnt gewählt und die Musik passt unglaublich gut dazu. Traumhaft.
Ich hoffe du bleibst bei diesem Hobby und ich freue mich weitere Videos von dir zu sehen.
Ich wünsche noch einen schönen Abend,
mfg
Konstantin


RE: Filmer gesucht! // natural - photography - Fuvous - 26.01.2016 18:13

vitalizing-τέχνη schrieb:
Hi,
habe mir gerade dein neustes Video angeschaut und ich bin völlig begeistert.
Der Inhalt des Videos gefällt mir sehr, sowie die Art der Aufnahmen. Auch die Übergänge sind gekonnt gewählt und die Musik passt unglaublich gut dazu. Traumhaft.
Ich hoffe du bleibst bei diesem Hobby und ich freue mich weitere Videos von dir zu sehen.
Ich wünsche noch einen schönen Abend,
mfg
Konstantin


Selbst hier im Sponsorboard, gefällt den Nutzern das Video und das freut mich. Auch bei dir Bedanke ich mich für das tolle Feedback! Smile

LG
Marius B.


RE: Filmer gesucht! // natural - photography - DerekWestbrook - 27.01.2016 07:47

Also ich bin wirklich sehr angetan von deinen Aufnahmen und dem Schnitt, Ich würde dich auch liebend gerne unterstützen aber leider ist das ohne Auto bei mir so eine Sache Biggrin
http://i.imgur.com/AwlNMs9.png(!https)


RE: Filmer gesucht! // natural - photography - Fuvous - 27.01.2016 16:45

DerekWestbrook schrieb:
Also ich bin wirklich sehr angetan von deinen Aufnahmen und dem Schnitt, Ich würde dich auch liebend gerne unterstützen aber leider ist das ohne Auto bei mir so eine Sache Biggrin
http://i.imgur.com/AwlNMs9.png(!https)


Hi,

danke für dein Feedback, ja bei mir selber ist es leider der selbe Fall. Ich bin 16 Jahre alt und kann nichts wo hin Biggrin Leider sobald ich 18 bin werde ich mich nicht nur hier in "Paderborn" aufhalten, sondern auch mal andere interessante Plätze entdecken.

LG Marius


RE: Filmer gesucht! // natural - photography - spynet - 11.02.2016 21:13

sieht echt klasse aus die aufnahmen gute arbeit! nur was mich ein wenig stört wieso gibt es kein 60p?


RE: Filmer gesucht! // natural - photography - Schakon - 11.02.2016 21:35

Wären es keine 600km von mir, könnten wir zusammen mal filmen.

Bin leidenschaftlich in der Foto- und Filmografie unterwegs.
Dein Video ist echt ganz gut, welches Objektiv nutzt du für die Nahaufnahmen? Lichtstarke Festbrennweite?
Eventuell noch etwas besser stabilisieren in der Nachbearbeitung (ist nur kurz und minimal) und ggf. eine Art Gimbal nutzen (würde ich aber aufgrund des Preises erst später in Erwägung ziehen).

Ansonsten echt klasse Smile


RE: Filmer gesucht! // natural - photography - Fuvous - 14.02.2016 20:15

spynet schrieb:
sieht echt klasse aus die aufnahmen gute arbeit! nur was mich ein wenig stört wieso gibt es kein 60p?


Danke für dein Feedback Smile
Ich nehme mit 25 FPS auf, da der Cinematic Video Look bei 24 FPS liegt, wollt ich es treu halten Smile


RE: Filmer gesucht! // natural - photography - JayJoy - 27.02.2016 09:12

Wusste gar nicht,das unser Paderborn,so schöne Ecken hat. Videos gefallen mir,hab alle mal durchgeschaut. Find ich gut,das es noch "junge" Leute gibt,die nicht 24 Std zocken. Sondern sich in der Natur bewegen und andere Hobbys haben,solltest du dir als ausgleich auch unbedingt bei behalten.

Grüße aus dem Nachbarstädtchen Wink


RE: Filmer gesucht! // natural - photography - Brain9000 - 27.02.2016 11:01

Hi, ich finde deine Videos sehr Gut! Ich mache Hobbymäsig Landschaftsfotografie, aber dass was du da machst, wäre auch sehr Interessant. Mit was für einer Kamera nimmst du deine Videos auf?

Benutzt du Filter?

Mfg


RE: Filmer gesucht! // natural - photography - Fuvous - 27.02.2016 11:41

JayJoy schrieb:
Wusste gar nicht,das unser Paderborn,so schöne Ecken hat. Videos gefallen mir,hab alle mal durchgeschaut. Find ich gut,das es noch "junge" Leute gibt,die nicht 24 Std zocken. Sondern sich in der Natur bewegen und andere Hobbys haben,solltest du dir als ausgleich auch unbedingt bei behalten.

Grüße aus dem Nachbarstädtchen Wink


Besten Dank für dein Feedback,wenn man genau hinguckt dann kann man auch mal andere Sachen sehen. Und ja heute geht es wieder los aufnehmen, bei dem guten Wetter Smile


RE: [Video] Youtuber Fantreffen -Meinung? - FiST - 02.04.2016 19:37

Habe mir schon ein paar deiner Videos angeschaut
Und ich finde die Auswahl der Musik und der Aufnahmen immer gut gelungen.
Weiter so Smile


RE: [Video] Youtuber Fantreffen -Meinung? - Fuvous - 02.04.2016 20:27

FiST schrieb:
Habe mir schon ein paar deiner Videos angeschaut
Und ich finde die Auswahl der Musik und der Aufnahmen immer gut gelungen.
Weiter so Smile


Besten dank das freut mich! Biggrin


RE: - DREAMING. - // Pader ♥ [Other Recordings?] - Valkry Reddock - 02.07.2016 08:04

Wow sehr sehr gut ! Smile
Mach auf jeden Fall weiter so atemberaubend.


RE: - DREAMING. - // Pader ♥ [Other Recordings?] - Fuvous - 07.07.2016 15:47

Valkry Reddock schrieb:
Wow sehr sehr gut ! Smile
Mach auf jeden Fall weiter so atemberaubend.


danke für dein Feedback, es freut mich sehr zu hören Smile

LG


RE: - AFTERMOVIE. - // HOLI FARBRAUSCH 2016 // Pader ♥ - [GTR]Nick - 21.08.2016 21:56

Das sieht sehr gut aus weiter so !


RE: - AFTERMOVIE. - // HOLI FARBRAUSCH 2016 // Pader ♥ - Fuvous - 24.08.2016 18:29

[GTR schrieb:
Nick]
Das sieht sehr gut aus weiter so !


Danke freut mich, man hat sich groß weiter entwickelt und lernt immer neue Sachen dazu, das freut mich Smile Dank dir!! Smile


RE: - AFTERMOVIE. - // HOLI FARBRAUSCH 2016 // Pader ♥ - prynz - 24.08.2016 19:17

Du wirst immer besser Wink

Woher kommst du gleich und wie alt warst du? Wir hatten schon einmal miteinander korrespondiert. Könnte man dich für spätere Gamingevents/Lan/Messe buchen bzw. eine Kooperation planen?

Würde mich über eine Antwort via. PN freuen Wink


RE: - AFTERMOVIE. - // HOLI FARBRAUSCH 2016 // Pader ♥ - Fuvous - 28.08.2016 19:52

prinz b. schrieb:
Du wirst immer besser Wink

Woher kommst du gleich und wie alt warst du? Wir hatten schon einmal miteinander korrespondiert. Könnte man dich für spätere Gamingevents/Lan/Messe buchen bzw. eine Kooperation planen?

Würde mich über eine Antwort via. PN freuen Wink


Natürlich immer gerne Smile
Habe dir eine PN gesendet!


RE: OFFIZIELLES AFTERMOVIE HOLI FARBRAUSCH "HANNOVER" 2016 - Oedi - 14.09.2016 18:15

Hab mir jetzt mal nur das Aftermovie angeschaut und finde es wirklich gelungen ! Hab direkt noch n Daumen und n Abo da gelassen Wink
Mach weiter so ! Werde mir die Tage mal mehr anschauen


RE: OFFIZIELLES AFTERMOVIE HOLI FARBRAUSCH "HANNOVER" 2016 - Fuvous - 14.09.2016 21:09

Oedi schrieb:
Hab mir jetzt mal nur das Aftermovie angeschaut und finde es wirklich gelungen ! Hab direkt noch n Daumen und n Abo da gelassen Wink
Mach weiter so ! Werde mir die Tage mal mehr anschauen


Danke das freut mich zu hören! Smile


RE: - W I N T E R T R I P. - // P A D E R - 2 0 1 6 - eSport4you - 15.01.2017 18:25

Respekt, sieht wirklich toll aus.


RE: - W I N T E R T R I P. - // P A D E R - 2 0 1 6 - Fuvous - 19.03.2017 20:08

eSport4you schrieb:
Respekt, sieht wirklich toll aus.


danke sehr! Smile


RE: MASHUP GERMANY, BIELEFELD 2017 - Knot3n - 10.06.2017 11:52

Soweit echt ganz gut, ne Drohne wäre für das ein oder andere noch echt cool.

Btw.

Higher Self %26 Tom Budin - Work It Out (ft Sweedish) (Original Mix)
• Fine Day (Original Mix) -mp3 320kbps-

• Aniello - Nano (Original Mix) %5BFree Download%5D

Sowas kommt nicht gut an .. und zeigt auch nicht gerade Professionalität

Grüße


RE: MASHUP GERMANY, BIELEFELD 2017 - Fuvous - 12.06.2017 20:03

Die Angaben bekomme ich von dem Auftraggeber so angegeben... Ich wähle die Lieder nicht. Bitte beschwere dich an dem Veranstalter, danke!

LG

Knot3n schrieb:
Soweit echt ganz gut, ne Drohne wäre für das ein oder andere noch echt cool.

Btw.

Higher Self %26 Tom Budin - Work It Out (ft Sweedish) (Original Mix)
• Fine Day (Original Mix) -mp3 320kbps-

• Aniello - Nano (Original Mix) %5BFree Download%5D

Sowas kommt nicht gut an .. und zeigt auch nicht gerade Professionalität

Grüße




RE: MASHUP GERMANY, BIELEFELD 2017 - Knot3n - 13.06.2017 07:29

Fuvous schrieb:
Die Angaben bekomme ich von dem Auftraggeber so angegeben... Ich wähle die Lieder nicht. Bitte beschwere dich an dem Veranstalter, danke!

LG

Knot3n schrieb:
Soweit echt ganz gut, ne Drohne wäre für das ein oder andere noch echt cool.

Btw.

Higher Self %26 Tom Budin - Work It Out (ft Sweedish) (Original Mix)
• Fine Day (Original Mix) -mp3 320kbps-

• Aniello - Nano (Original Mix) %5BFree Download%5D

Sowas kommt nicht gut an .. und zeigt auch nicht gerade Professionalität

Grüße


Um für deinen Kanal Professionalität zu zeigen solltest du darauf genauso achten. Das ist keine Beschwerde sondern Kritik, entweder kannst du damit umgehen oder eben nicht.


RE: MASHUP GERMANY, BIELEFELD 2017 - Fuvous - 17.06.2017 08:56

Danke!! Smile


Knot3n schrieb:

Fuvous schrieb:
Die Angaben bekomme ich von dem Auftraggeber so angegeben... Ich wähle die Lieder nicht. Bitte beschwere dich an dem Veranstalter, danke!

LG

Knot3n schrieb:
Soweit echt ganz gut, ne Drohne wäre für das ein oder andere noch echt cool.

Btw.

Higher Self %26 Tom Budin - Work It Out (ft Sweedish) (Original Mix)
• Fine Day (Original Mix) -mp3 320kbps-

• Aniello - Nano (Original Mix) %5BFree Download%5D

Sowas kommt nicht gut an .. und zeigt auch nicht gerade Professionalität

Grüße


Um für deinen Kanal Professionalität zu zeigen solltest du darauf genauso achten. Das ist keine Beschwerde sondern Kritik, entweder kannst du damit umgehen oder eben nicht.




RE: COONE, HARDSTYLE MADNESS [AFTERMOVIE 2017] - aplay - 17.06.2017 09:26

Sieht hammer geil aus!

Ich war schon so oft in Herford im GoParc Smile lässt alte erinnerungen hoch kommen! Biggrin


RE: COONE, HARDSTYLE MADNESS [AFTERMOVIE 2017] - Fuvous - 17.06.2017 09:58

Hay danke sehr Smile

Ja leider spielen dort zu wenig bekannte DJs, es gibt eher mehr Veranstaltungen da, wenn du weiß was ich meine :/ z.B. Abipartys, Summer...Party oder sowas....

Und eindeutig zu wenig Hardstyle.. Biggrin

LG

aplay schrieb:
Sieht hammer geil aus!

Ich war schon so oft in Herford im GoParc Smile lässt alte erinnerungen hoch kommen! Biggrin




RE: COONE, HARDSTYLE MADNESS [AFTERMOVIE 2017] - NetFreak - 17.06.2017 10:57

Schaut wirklich hammer geil aus Biggrin
War selbst Anfang des Jahres auf "I AM HARDSTYLE", war in etwa genau so wie auf deinen Aufnahmen. TOP!!!!


RE: COONE, HARDSTYLE MADNESS [AFTERMOVIE 2017] - Fuvous - 18.06.2017 15:34

Hey,

danke das freut mich sehr!! Smile
Coone ist schon ein sehr guter Hardstyle DJ muss gesagt sein Wink

LG

NetFreak schrieb:
Schaut wirklich hammer geil aus Biggrin
War selbst Anfang des Jahres auf "I AM HARDSTYLE", war in etwa genau so wie auf deinen Aufnahmen. TOP!!!!




pushlive - push - 12.07.2017 17:15

pushmessage


RE: - ELECTRISIZE AFTERMOVIE 2017 - - Müllermilch - 12.09.2017 22:20

Hey,

Wow. Ich bin echt beeindruckt.
Super Videos und auch dieses Aftermovie ist sehr gut geworden!
Macht bitte weiter so, von mir hast du ein Abo Smile


Mfg


RE: Festival Aftermovie 2018 - AeroMax - 09.08.2018 20:37

Hallo Fuvous,

ich bin Veranstalter und habe einen eigenen Radiosender.

Fetten Respekt für deine Videos. Hab noch nie so gute Videos gesehen. Mach weiter so !


RE: Festival Aftermovie 2018 - Fuvous - 22.09.2018 09:55

AeroMax schrieb:
Hallo Fuvous,

ich bin Veranstalter und habe einen eigenen Radiosender.

Fetten Respekt für deine Videos. Hab noch nie so gute Videos gesehen. Mach weiter so !


Freut mich zu hören danke sehr! Smile


pushsubject - push - 22.09.2018 09:56

pushmessage


pushsubject - push - 07.10.2018 20:20

pushmessage


pushsubject - push - 29.01.2019 18:45

pushmessage


RE: INSTAGRAM TRAVEL ACCOUNT - micha2712 - 30.01.2019 11:57

Sehr schön, komme tatsächlich auch aus Paderborn, schön einige Stellen so festgehalten zu sehen


RE: INSTAGRAM TRAVEL ACCOUNT - Pantikor - 30.01.2019 16:51

Sehr schöne Bilder, machst du auch Bilder von Gebäuden & Städten? Würden sicherlich auch sehr schön werden. Smile

Beste Grüße


RE: INSTAGRAM TRAVEL ACCOUNT - Fuvous - 05.02.2019 15:28

micha2712 schrieb:
Sehr schön, komme tatsächlich auch aus Paderborn, schön einige Stellen so festgehalten zu sehen


Genau die eine oder anderen Stellen hier sind echt interessant Smile Freut mich, dass es dir gefällt Smile