Sponsor-Board.de
24-Stunden Livestream auf Twitch, ab jetzt! (Immer Up2Date)

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: 24-Stunden Livestream auf Twitch, ab jetzt! (Immer Up2Date) (/showthread.php?tid=58599)


24-Stunden Livestream auf Twitch, ab jetzt! (Immer Up2Date) - Robada - 23.01.2016 23:51

Guten Abend!

Ab 00.00 Uhr heute am Samstag den 23.01.2016/24.01.2016 bis zum Sonntag 00.00 den 24.01.2016/25.01.2016 findet ein Livestream auf Twitch.tv statt.

Unter folgenden Link erreichbar: [Link: Registrierung erforderlich]

Die Community entscheidet, welches Spiel gespielt werden soll.
Es wird mit Diablo 3 angefangen.
Ich freue mich über euren Besuch! Smile

Das Ganze wird von GameLaden.com unterstützt und es wird jede 2. Stunde ein Gamekey verlost! Jeder hat die Chance auf einen Gewinn.
Ab 12 Stunden, also ab 12.00 Uhr am 24.01.2016 wird jede Stunde ein Gamekey verlost.

Weitere Unterstützung von GermanOnlineStreams.de!
Vielen Dank und bis gleich Smile


RE: 24-Stunden Livestream auf Twitch, ab jetzt! (Immer Up2Date) - frekka - 25.01.2016 18:18

Immer noch 47 Follows? hattest du die Keys verlost ohne das man ein Follow da lassen muss? hätte nämlich schon bei deinen Anfangsthread geschaut gehabt, wobei Giveaways auch die falsche Wahl ist sich Follows dazuzuholen den die Defollowen ein eh meist nach kurzer Zeit.

Hoffe meine Frage wird nicht Negativ angesehen und wieder Reportet...


RE: 24-Stunden Livestream auf Twitch, ab jetzt! (Immer Up2Date) - Robada - 25.01.2016 18:26

frekka schrieb:
Immer noch 47 Follows? hattest du die Keys verlost ohne das man ein Follow da lassen muss? hätte nämlich schon bei deinen Anfangsthread geschaut gehabt, wobei Giveaways auch die falsche Wahl ist sich Follows dazuzuholen den die Defollowen ein eh meist nach kurzer Zeit.

Hoffe meine Frage wird nicht Negativ angesehen und wieder Reportet...


Ich habe auch ohne Follow verlost. Geht mir ja nicht darum, obwohl ich auch durch den gestrigen Stream ein paar Follower netterweise bekommen habe. Smile Wichtig war es mir in dem Sinne nicht.
War auch gestern eine nette Runde, obwohl die letzten Stunden sehr anstrengend waren. ^^ Alles gut Smile


RE: 24-Stunden Livestream auf Twitch, ab jetzt! (Immer Up2Date) - frekka - 25.01.2016 18:52

Robada schrieb:

frekka schrieb:
Immer noch 47 Follows? hattest du die Keys verlost ohne das man ein Follow da lassen muss? hätte nämlich schon bei deinen Anfangsthread geschaut gehabt, wobei Giveaways auch die falsche Wahl ist sich Follows dazuzuholen den die Defollowen ein eh meist nach kurzer Zeit.

Hoffe meine Frage wird nicht Negativ angesehen und wieder Reportet...


Ich habe auch ohne Follow verlost. Geht mir ja nicht darum, obwohl ich auch durch den gestrigen Stream ein paar Follower netterweise bekommen habe. Smile Wichtig war es mir in dem Sinne nicht.
War auch gestern eine nette Runde, obwohl die letzten Stunden sehr anstrengend waren. ^^ Alles gut Smile



Finde diese Einstellung auch wirklich gut auch wenn man meist nur für verlosungen Viewer bekommt ( hatte selber eine Zeit lang gestreamt) Aber so bald die meisten Leute Partner bei Twitch werden und ihre paar 100Stammviewer haben verändern sich die Streamer leider immer. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und bleib einfach du selbst.