Sponsor-Board.de
Core Gaming sucht Trainings & PCW CS:GO Teams

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Partner Clansuche (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: Core Gaming sucht Trainings & PCW CS:GO Teams (/showthread.php?tid=58418)


Core Gaming sucht Trainings & PCW CS:GO Teams - Core.Gaming - 12.01.2016 01:14

Hallo Leute,

wir, Core-Gaming, suchen Teams, gegen die wir ab und zu spielen können.
Wir sind ein CS:GO Team, welches zusammen ESL & andere Competivie Turniere spielen wird. Unsere Ränge sind LEM - GE.

Wir haben einen CS:GO Server der uns auch Private Spiele erlaubt, ESL Settings verfügbar.
Wenn ihr also mal Lust habt, könntet ihr mal gegen uns spielen.

Wir haben vor im Laufe der Zeit einiges im gesamten eSports Bereich zu erreichen. Wenn ihr also Lust habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Steam: [Link: Registrierung erforderlich]


pushlive - push - 27.01.2016 18:52

pushmessage


RE: Core Gaming sucht Trainings & PCW CS:GO Teams - Core.Gaming - 28.01.2016 15:16

Suche noch aktuell


pushsubject - push - 06.11.2016 17:30

pushmessage


RE: Core Gaming sucht Trainings & PCW CS:GO Teams - Pataponn - 07.11.2016 08:41

Hey,

ich sehe auf eurer Homepage nur 2 CS:GO Spieler, ist die Suche denn dann noch aktuell?
Falls ja, adde ich dich mal Wink

Viele Grüße


RE: Core Gaming sucht Trainings & PCW CS:GO Teams - Core.Gaming - 17.11.2016 15:14

Pataponn schrieb:
Hey,

ich sehe auf eurer Homepage nur 2 CS:GO Spieler, ist die Suche denn dann noch aktuell?
Falls ja, adde ich dich mal Wink

Viele Grüße


Ja ist sie bitte verwenden sie unsere Steam Gruppe oder die 99 Damage seite
[Link: Registrierung erforderlich] für Information über den aktuellen Stand des CSGO Teams, da viele sich nocht nicht angemeldet haben


RE: Core Gaming sucht Trainings & PCW CS:GO Teams - MADSTEVE - 17.11.2016 15:51

Hätten eventuell Interesse Smile

[Link: Registrierung erforderlich]

oder per Kontaktformular auf [Link: Registrierung erforderlich] Smile


pushsubject - push - 23.11.2016 22:13

pushmessage


RE: Core Gaming sucht Trainings & PCW CS:GO Teams - JanS - 29.12.2016 00:44

Kannst dich gerne mal melden:
[Link: Registrierung erforderlich]

Bin momentan dabei einen Clan zu erstellen und auch verschieden Lineups für Csgo aufzustellen. Ab morgen werde ich Testgames machen und ich hoffe, dass ich dann 1-2 ordentliche Lineups aufgestellt habe.


pushsubject - push - 02.05.2017 21:21

pushmessage