Sponsor-Board.de
logo Bewertung /Empfehlung

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: logo Bewertung /Empfehlung (/showthread.php?tid=58244)


logo Bewertung /Empfehlung - berko44 - 28.12.2015 03:58

Hallo,

Ich habe mir privat ein Logo erstellen lassen.(Name wird gewechselt)
Der Designer möchte 25 euro dafür haben. Nun weiß ich nicht ob der Preis denn überhaupt gut ist, da ich keine Erfahrung im Bereich der Preise in Designing habe.

Ich würde gerne von euch wissen:
a) wie euch das Logo gefällt
b) ob 25 euro für das Logo angebracht ist.

Wenn jemand meint ,etwas besseres anbieten zu können oder Verbesserungsmöglichkeiten hat, würde ich dies gerne erfahren.


[Link: Registrierung erforderlich]

Vielen Dank im Vorraus


RE: logo Bewertung /Empfehlung - Recold - 28.12.2015 04:24

25€ sind dort gut angelegt, ich denke mal der Preis ist okey.
Doch auch nicht billig.


RE: logo Bewertung /Empfehlung - berko44 - 28.12.2015 04:26

und das logo? ist das gut sprich könnte man da das Wort "professionell" benutzen? Biggrin


RE: logo Bewertung /Empfehlung - everhate - 28.12.2015 07:38

Recold schrieb:
25€ sind dort gut angelegt, ich denke mal der Preis ist okey.
Doch auch nicht billig.


Ansichtssache - ich halte 25€ für ein Logo nicht für viel Geld.

Bei dem gezeigten Logo jedoch bin ich etwas stutzig da die Qualität nicht zusammen passt. Der Löwe sieht sehr gut aus - Das Schild im Hintergrund jedoch ist der halbe Pfad erstellt worden und gespiegelt.

Das passt irgendwie nicht zusammen, würde fast behaupten das der Löwe nicht vom gleichem Künstler stammt wie das Logo an sich. Die Idee vom Logo an sich find ich super - jedoch hapert es hier etwas an der Umsetzung Wink.


RE: logo Bewertung /Empfehlung - Sebek - 28.12.2015 11:25

everhate schrieb:

Recold schrieb:
25€ sind dort gut angelegt, ich denke mal der Preis ist okey.
Doch auch nicht billig.

Ansichtssache - ich halte 25€ für ein Logo nicht für viel Geld.



Also da muss ich everhate absolut zu stimmen.

Zum Logo:
Gehe definitiv davon aus dass der Löwe nicht selbst gemacht wurde.
Das Schild und der Schriftzug sind eine Arbeit von 5 Minuten und es wurde nicht mal sauber gearbeitet.
Das Schild besteht quasi aus mehreren Konturen und wurde nicht mal symmetrisch gespiegelt.
Schriftzug ist genau das gleiche.
Vor allem passen die Farben des Schildes und der Schrift mal so gar nicht mit denen des Löwen zusammen?

Würde an deiner Stelle die Finger davon lassen.


RE: logo Bewertung /Empfehlung - vitalizing-τέχνη - 28.12.2015 14:05

Guten Tag,
ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Es ist eine große Diskrepanz zwischen den Logo Elementen zu erkennen. Niemand würde einen Löwen der ziemlich aufwendig gestaltet wurde mit solch einem Pfusch verschandeln. Ich rate dir definitiv davon ab irgendetwas für diese ,,Logo" zu bezahlen, da du dir damit sicherlich keine Freude bereitest.
Spare lieber noch etwas Geld an und lass dir dann ein professionelles Logo erstellen oder du gibst nicht so viel Geld aus und nimmst ein fertig Logo. Hier muss man ganz klar Prioritäten setzten. Qualität ist nun einmal teuer.
mfg
Konstantin


RE: logo Bewertung /Empfehlung - Braod-Rosnops - 28.12.2015 15:22

Ich habe das Bild mal bei TinEye.com durchlaufen lassen.

So wie es aussieht, hat er das Bild kostenfrei aus dem Internet gedownloadet.
Demnach schließe ich mich meinen Vorredner ebenfalls an und kann dir das Logo nicht empfehlen.

Zumal die schlechte Copy&Paste-Arbeit keine 25€ wert ist.

[Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen


RE: logo Bewertung /Empfehlung - berko44 - 28.12.2015 20:02

Okay Jungs. Ich möchte mich erstmal an allen Leute die mich vor dem Fehler für dieses Logo zu bezahlen geschützt haben, bedanken. Ich würde mich freuen wenn jemand bereit wäre mir auf der Suche meines Logos zu helfen. Also vlcht einen "professionellen" Designer empfehlen oder gar selbst ein Logo für mich(natürlich mit den erwünschten Gegenleistungen) zu erstellen.

Wie gesagt Vielen Dank Jungs

Berko