Sponsor-Board.de
Design Check - Portfolio

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Design Check - Portfolio (/showthread.php?tid=58122)


Design Check - Portfolio - prynz - 15.12.2015 23:11

Hallo ihr lieben,

ich würde euch sehr darum bitten konstruktive Kritik zu äußern. Das Design basiert auf ein der Corporate Identity des "EPRO NETZWERKS". Somit sind die Farben bewusst gewählt, jedoch interessiert mich eure Meinung bezüglich der Umsetzung und des Aufbaus.


[Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]


Mit freundlichen Grüßen
prinz b.




RE: Design Check - Portfolio - SquirrelArt - 16.12.2015 01:08

Schlicht, einfach gehalten es hat mir Spaß gemacht es mir anzusehen! Wenn jetzt wie du sagst die Farbe ist dein Copy. Würde ich es vllt doch in einem anderen Farbton nehmen Smile aber ich finde es Herlich! Top

9/10


RE: Design Check - Portfolio - Nesh - 16.12.2015 14:36

Hmm ist der Link defekt oder warum kann ich hier nichts sehen?^^

Sehe zwar "Vorschau",kann da aber weder draufklicken,noch sehe ich da unter ein Bild.


Wäre super,wenn du es fixen könntest,falls es nicht so gewollt ist.


RE: Design Check - Portfolio - Finn - 16.12.2015 15:16

Schlicht jedoch Professionell!

9/10


RE: Design Check - Portfolio - prynz - 16.12.2015 18:56

Nesh schrieb:
Hmm ist der Link defekt oder warum kann ich hier nichts sehen?^^

Sehe zwar "Vorschau",kann da aber weder draufklicken,noch sehe ich da unter ein Bild.


Wäre super,wenn du es fixen könntest,falls es nicht so gewollt ist.



Unter dem Wort "Vorschau" ist ein anklickbares Bild! Wink
Habe es jedoch nun für dich nochmals verlinkt.

Danke an die anderen Bewertungen!


RE: Design Check - Portfolio - Robert - 16.12.2015 21:36

Einfach eine perfekte Kombination.

10/10


RE: Design Check - Portfolio - prynz - 17.12.2015 12:09

Robert schrieb:
Einfach eine perfekte Kombination.

10/10


Herzlichen Dank, freut mich zu lesen.


RE: Design Check - Portfolio - everhate - 22.12.2015 10:23

Gefällt mir ganz gut - mag die Farben und Dein Logo gefällt mir auch sehr gut. Allerdings stört mich der wechsel der Qualität und macht mich etwas stutzig - z.B. das iPhone Mockup mit dem Bild drin - sticht deutlich negativ raus.

Das Problem bei diesen Seiten ist das sie doch sehr von dem "integrierten" Bildmaterial leben - sprich z.B. die Logos im Portfolio, sind diese von Dir? Wenn ja respekt, wenn nicht versuch die Seite mit eigenen Logos zu füllen und Du wirst feststellen das Sie sofort ganz anders wirkt.

Ansonsten mag ich solche Seiten gerne - bin gespannt wie es aussieht wenn es mal programmiert ist.


RE: Design Check - Portfolio - prynz - 22.12.2015 11:28

everhate schrieb:
Gefällt mir ganz gut - mag die Farben und Dein Logo gefällt mir auch sehr gut. Allerdings stört mich der wechsel der Qualität und macht mich etwas stutzig - z.B. das iPhone Mockup mit dem Bild drin - sticht deutlich negativ raus.

Das Problem bei diesen Seiten ist das sie doch sehr von dem "integrierten" Bildmaterial leben - sprich z.B. die Logos im Portfolio, sind diese von Dir? Wenn ja respekt, wenn nicht versuch die Seite mit eigenen Logos zu füllen und Du wirst feststellen das Sie sofort ganz anders wirkt.

Ansonsten mag ich solche Seiten gerne - bin gespannt wie es aussieht wenn es mal programmiert ist.


Danke für dein Feedback everhate,

werde es mir zu Herzen nehmen, jedoch verstehe ich nicht so ganz was du unter dem Punkt "Qualität" am Handymockup genau meinst - verpixelter Rand? -

Inhaltlich sind bis auf die Referenzen alles von mir. Diese Platzierung externer Bilder war bewusst gewählt da ich leider zu "faul" war meine eigenen Referenzen von der externen Platte zu laden und in die PSD. zu extrahieren :/

Mit freundlichen Grüßen


RE: Design Check - Portfolio - everhate - 22.12.2015 11:53

Grüß Dich,

ja der verpixelte Schwarze rand wirkt halt ziemlich aufgesetzt. Ist schwierig sowas perspektivisch als Mockup hinzubekommen.


RE: Design Check - Portfolio - HardwareNow - 22.12.2015 11:57

Hay,
Mir gefällt das Design sehr gut es ist schlicht und so wie das aussieht passt es hervorragend an die jeweiligen GeräteSmile


RE: Design Check - Portfolio - BitaceS - 22.12.2015 14:57

Ich finde es Perfekt 10/10