![]() |
|
Änderung der Startseite bei Webspell +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102) +---- Forum: Scripting (/forumdisplay.php?fid=108) +---- Thema: Änderung der Startseite bei Webspell (/showthread.php?tid=5804) |
Änderung der Startseite bei Webspell - Bene17 - 04.07.2010 19:31 Wie kann ichbei Webspell einstellen das er mit anstatt der index.php eine andere Seite aufruft wenn man die Seite öffnet z.B.index.php?site=start MfG: Bene17 RE: Änderung der Startseite bei Webspell - nobody - 04.07.2010 19:39 Das kannst du glaube ich nicht. Aber ich weiß es nicht genau! RE: Änderung der Startseite bei Webspell - PlatiniumHL - 04.07.2010 19:41 Du könntest es mit einem URL Redirect machen, einfach eine Datei anlegen, mit namen .htaccess ! und in deren Inhalt : Redirect / [Link: Registrierung erforderlich] eintragen ! Schon sollte es funtzen Gruß Plat RE: Änderung der Startseite bei Webspell - Jan - 04.07.2010 19:44 Nixx groß im Code verändern, wenns auch einfacher geht ![]() [Link: Registrierung erforderlich] EDIT: @Plat: .htaccess ist schon das richtige Stichwort, allerdings ist daein redirect unnütz! Einfach die Startseitenreihenfolge ändern! RE: Änderung der Startseite bei Webspell - thex - 04.07.2010 19:44 Code: if((!isset($site)) || $site=='') $site="news";
Code: if((!isset($site)) || $site=='') { $site="static"; $_GET['staticID'] = HIER_ID_EINTRAGEN; }
RE: Änderung der Startseite bei Webspell - PlatiniumHL - 04.07.2010 19:46 Jan schrieb: Nixx groß im Code verändern, wenns auch einfacher geht
![]() [Link: Registrierung erforderlich] EDIT: @Plat: .htaccess ist schon das richtige Stichwort, allerdings ist daein redirect unnütz! Einfach die Startseitenreihenfolge ändern!
RE: Änderung der Startseite bei Webspell - Jan - 04.07.2010 19:46 @Thex: oder so ![]() Finde das via .htaccess aber immernoch nobler, da man so nicht erst an wen Webspell Code ranmuss! Nochmal EDIT für plat: Ich meine WS Code
RE: Änderung der Startseite bei Webspell - Bene17 - 04.07.2010 20:14 danke für eure schnell hilfe |