Sponsor-Board.de
Chaot!X auf der Suche nach sehr viel SPAß :)

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Chaot!X auf der Suche nach sehr viel SPAß :) (/showthread.php?tid=58021)


Chaot!X auf der Suche nach sehr viel SPAß :) - SeCo - 08.12.2015 02:14

Chaotix-Multigaming-Community , bzw. "Chaot!X" Gaming ist ein deutschsprachiger Multigaming Clan, der im Sommer 2014 gegründet wurde.

Chaot!X ist eine Familiäre Gruppe, die nach neuen Mitglieder suchen.Wir verfügen über einen Sponsor sowie Teamspeak-Server und diverse Gaming Server.

Das Durchschnittsalter liegt bei etwa 25 Jahren. Die Familie legt viel Wert auf ein Respektvollen Umgang gegenüber den Clan Mitgliedern, Fremden und auch den Gegnern.

Wir sind ein sehr geselliger Haufen.


Derzeit meist gespielte Spiele:
-Counter Strike Global Offensive
-League of Legend
-Landwirtschaft Simulator/Euro Truck Simulator
-Rocket League
-Hearthstone
-& vieles mehr
Andere Spiele sind ebenfalls gerne gesehen. Smile

Wir bieten:
- motivierte Spieler aus dem deutschsprachigem Raum
- eigenen TS (95.173.112.10 //// Chaotix-Gaming.eu - Multigaming Community )
- eigene HP unter [Link: Registrierung erforderlich]
- Wachsende Community
- Aufstiegs Möglichkeiten
- Viel gute Laune
- die Erstellung eigener Teams
- Mitspracherecht
- die Möglichkeit mit uns an Turnieren, Veranstaltungen etc. teilzunehmen.

Wir erwarten:
- Teamspeak3 (mit Headset)
- Forum und TS Aktivität
- Spaß am Zocken
- geistige Reife
- Lernbereitschaft

Wenn wir nun euer Interesse geweckt haben, würden wir uns freuen, wenn ihr euch entweder:
- bei mir meldet (League of Legends : SeCo25 oder Steam: ♫♪ SeCo ヅ )
- oder bei weiteren Fragen in unserem TeamSpeak vorbei schaut.

LG euer
Chaot!X-Team
http://www.chaotix-gaming.eu/chaotixlogo_smal_steam.jpg(!https)

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Chaot!X auf der Suche nach sehr viel SPAß :) - Dream - 08.12.2015 12:13

Wieso erstellt Ihr einen neuen Account bei SB für ein Projekt was schon 3-4 mal so unter dem Account namen Arowone gepostet wurde?


Grüsse Dream


RE: Chaot!X auf der Suche nach sehr viel SPAß :) - frekka - 08.12.2015 12:36

Dream schrieb:
Wieso erstellt Ihr einen neuen Account bei SB für ein Projekt was schon 3-4 mal so unter dem Account namen Arowone gepostet wurde?


Grüsse Dream


Frage mich wo das Problem ist? Vielleicht ist es ein anderer Leader der Community bzw. vllt. haben sie jetzt jemanden der sich um Membersuche und ähnliches kümmert.


RE: Chaot!X auf der Suche nach sehr viel SPAß :) - Dream - 08.12.2015 18:36

Das Problem Liegt nirgends kann sein, dass ich mich evtl undeutlich ausgedrückt habe bzw. dass es falsch verstanden wurde.


@Frekka: Dies mit dem anderen Teamleader kann natürlich sein, finde es dann nur schade, dass man da nicht evtl. Miteinander spricht, um den gleichen Account zu nehmen. Habe mich nur daher gewundert. Da mir dieser Clan schon Mehrmals aufgefallen ist mit den Member suche. Dachte da nur da es der Erste Post ist etc. Wird jedoch sicherlich seine Gründe haben.

Hoffe, konnte meine Sichtweise ein bisschen einbringen und hoffe euch Coatix Viel Viel Glück bei der Suche. Ich weiß wie schwer es sein kann an neue Mitglieder ran zukommen.


Mit freundlichen Grüssen Dream