![]() |
|
Website IP Sperre +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102) +---- Forum: Scripting (/forumdisplay.php?fid=108) +---- Thema: Website IP Sperre (/showthread.php?tid=57861) |
Website IP Sperre - HardwareNow - 27.11.2015 10:44 Hallo Liebe SB-Mitglieder, Ich wollte Fragen ob es eine Möglichkeit gibt PHP Seitendurch eine IP Sperre für Nutzer zu sperren. Z.b gewisse IP-Adressen auf eine blacklist zu setzen. Würde mich auf eine Antwort freuen wie man das machen kann am besten durch htaccess oder sowas ähnliches. Danke im voraus RE: Website IP Sperre - ChopperPM - 27.11.2015 10:52 [Link: Registrierung erforderlich] ist eine recht simple lösung: [Link: Registrierung erforderlich] notfalls wäre es auch über htaccess zu lösen. RE: Website IP Sperre - Alex - 27.11.2015 10:56 HardwareNow, Nach einem Versuch bei Google zu suchen fand ich es sogar auf Deutsch: [Link: Registrierung erforderlich] Hier ist beschrieben wie es via PHP und Htaccess IP sperren kannst. RE: Website IP Sperre - HardwareNow - 27.11.2015 11:20 Vielen Dank an euch beiden
|