Sponsor-Board.de
Sim - Karten Anbieter für Auslandstudium

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Sim - Karten Anbieter für Auslandstudium (/showthread.php?tid=57793)


Sim - Karten Anbieter für Auslandstudium - wahke - 21.11.2015 17:43

Guten Tag erstens wenn es hier nicht rein passt dann verschiebt es bitte oder sagt mir wo ich es hin schreiben kann so
Ich bin Luxemburger und ich muss nächstes Jahr einen Monat in Deutschland arbeiten.
Darum brauch ich irgendwie auch internet und wo ich wohne hab ich kein internet darum dachte ich mir eben es gibt ein Lösung mit einem Internet Stick oder einfach eine Sim Karte die ich ein telefon stecke und dann als Hotspot nutze

So darum wollte ich euch fragen ob es irgendein Anbieter der dafür geeignet ist für 1 Monat

Mit Freundlichen Grüßen,
wahke


RE: Sim - Karten Anbieter für Auslandstudium - Fokalé - 21.11.2015 18:16

Am besten wäre da ein Prepaid Anbieter, empfehlen könnte ich an der Stelle Congstar, vor allem nutzt man dort das Telekom Netz.
[Link: Registrierung erforderlich]
Ist aber auch leider max. nur 1GB an Volumen was für dein Vorhaben relativ wenig ist.


RE: Sim - Karten Anbieter für Auslandstudium - wahke - 21.11.2015 18:34

Danke mal für deine Antwort ich schaue mir das mal an vielleicht was dazu buchen =) aber momentan brauch ich auf meinem Handy 10 GB / monat und ich glaub das ist schwer sowas zu finden


RE: Sim - Karten Anbieter für Auslandstudium - frekka - 21.11.2015 22:10

Hab es selber nie gehabt aber haben das iwie immer ausländischen Kunden [Link: Registrierung erforderlich] kann man halt auch mehr gb dazu buchen. Wäre auch gut zuwissen welche Rolle das Geld für dich Spielt. Finde das Angebot von Lyca für Deutsche Verhältnisse sehr günstig, weiß ja nicht wie es bei euch in Luxemburg ist.


RE: Sim - Karten Anbieter für Auslandstudium - HardwareNow - 22.11.2015 09:16

Hay,
Leider hat Deutschland damals Verträge abgeschlossen sodas Mobilfunkanbieter dazu gezwungen sind die preise für mobiles internet zu steigern.
Mobiles internet war in deutschland immer sehr teuer 10 GB findest du garantiert nicht günstig bzw ich weis garnicht ob es überhaupt 10 gb gibt ?
Schau dir mal MedionMobile an von Aldi.

Ich weiß ja nicht wie teuer Mobiles Internet in Luxemburg ist ?